Also ich hatte mir letzten Freitag bei ca. 38° so gegen 18h ein McSundae-Softeis von McDonalds mit Karamellsauce genehmigt und bin dann in der Nacht übelst krank geworden. Musste ca. 16 Stunden ununterbrochen im Badezimmer vor der Kloschüssel sitzen und mir die Seele aus dem Leib gespuckt! Das war alles andere als eine schöne Erfahrung bei dem Wetter auch noch! Ich hatte an dem Freitag bis zum Genuss des McSundae noch gar nichts zu mir genommen außer Mineralwasser und danach eine qualitativ hochwertige Pizza und nochmal 2 Flaschen Minderalwasser. Es kann nur das Eis gewesen sein das mir diesen Horrortrip am Wochenende beschert hat! Ich bin erst jetzt wieder allmählich fit und kann morgen wieder normal alles erledigen. WIe kriege ich McDonalds dran? In der Filiale waren es ca. 45° heiss und alles voll mit Menschen und dümmlichem Personal. Bin mir sehr sicher das die Automaten nicht richtig gereinigt wurden und es zu hygienischen Mängeln in dieser bestimmten Filiale am McSundaeautomat gekommen ist. Wie beweise ich das jetzt damit ich Geld von McDonalds bekomme?
Bin letzte Woche von McDonalds-Eis krank geworden. Ist das irgendwie noch beweisbar?
Antworten (8)
-
1Antwort von
XChiller1994XXChiller1994X
boah wir lächerlich -.-
Kommentar von
XChiller1994XXChiller1994X Welche seite? -.-
Kommentar von
XChiller1994XXChiller1994X Welche seite hast du diese erfundene geschichte
-
0Antwort von
BobsieBobsie
Nimm Dir 3 Rechtsanwälte und verklage MC D. Die Antwort wird sein: Was können wir dafür, wenn sie die Scheisserei haben.
-
-
0Antwort von
Tobi77Tobi77
Bist du vielleicht alergisch gegen etwas davon? Aber es kann ja mal zufällig sein dass man am nächsten Tag krank is^^
-
0Antwort von
Tobi77Tobi77
Bist du vielleicht alergisch gegen etwas davon? Aber es kann ja mal zufällig sein dass man am nächsten Tag krank is^^
-
0Antwort von
Diddlina00Diddlina00
ich glaube du kannst es garnicht beweisen. vieleicht hast du dich stark erkälltet oder das eis war schlecht. aber du weisst ja nicht woran das lag. und beweise hast du auch nicht.
-
0Antwort von
BadpeaceBadpeace
Sags denne einfach mal. Die geben dir sogar nen neuen BigMac wenn dein bestellter Kalt ist...aber da dies was ernsteres ist, musst dich auch ernst beschweren
-
Von wo hast du eig die geschichte??
wundert mich auch grad, da mäcces eigentlich ziemlich hygienisch ist