1

Bin letzte Woche von McDonalds-Eis krank geworden. Ist das irgendwie noch beweisbar?

Frage von MrSLOT MrSLOT

Also ich hatte mir letzten Freitag bei ca. 38° so gegen 18h ein McSundae-Softeis von McDonalds mit Karamellsauce genehmigt und bin dann in der Nacht übelst krank geworden. Musste ca. 16 Stunden ununterbrochen im Badezimmer vor der Kloschüssel sitzen und mir die Seele aus dem Leib gespuckt! Das war alles andere als eine schöne Erfahrung bei dem Wetter auch noch! Ich hatte an dem Freitag bis zum Genuss des McSundae noch gar nichts zu mir genommen außer Mineralwasser und danach eine qualitativ hochwertige Pizza und nochmal 2 Flaschen Minderalwasser. Es kann nur das Eis gewesen sein das mir diesen Horrortrip am Wochenende beschert hat! Ich bin erst jetzt wieder allmählich fit und kann morgen wieder normal alles erledigen. WIe kriege ich McDonalds dran? In der Filiale waren es ca. 45° heiss und alles voll mit Menschen und dümmlichem Personal. Bin mir sehr sicher das die Automaten nicht richtig gereinigt wurden und es zu hygienischen Mängeln in dieser bestimmten Filiale am McSundaeautomat gekommen ist. Wie beweise ich das jetzt damit ich Geld von McDonalds bekomme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von bloodsplash bloodsplash

Gar nicht, weil du ja offensichtlich keine Beweise hast :)

• 1
    Antwort von XChiller1994X XChiller1994X

boah wir lächerlich -.-

Kommentar von XChiller1994X XChiller1994XXChiller1994X

Von wo hast du eig die geschichte??

Kommentar von Badpeace BadpeaceBadpeace

wundert mich auch grad, da mäcces eigentlich ziemlich hygienisch ist

Welche seite? -.-

Welche seite hast du diese erfundene geschichte

• 0
    Antwort von Bobsie Bobsie

Nimm Dir 3 Rechtsanwälte und verklage MC D. Die Antwort wird sein: Was können wir dafür, wenn sie die Scheisserei haben.

• 0
    Antwort von Tobi77 Tobi77

Bist du vielleicht alergisch gegen etwas davon? Aber es kann ja mal zufällig sein dass man am nächsten Tag krank is^^

• 0
    Antwort von Tobi77 Tobi77

Bist du vielleicht alergisch gegen etwas davon? Aber es kann ja mal zufällig sein dass man am nächsten Tag krank is^^

• 0
    Antwort von Diddlina00 Diddlina00

ich glaube du kannst es garnicht beweisen. vieleicht hast du dich stark erkälltet oder das eis war schlecht. aber du weisst ja nicht woran das lag. und beweise hast du auch nicht.

• 0
    Antwort von Badpeace Badpeace

Sags denne einfach mal. Die geben dir sogar nen neuen BigMac wenn dein bestellter Kalt ist...aber da dies was ernsteres ist, musst dich auch ernst beschweren

• 0
    Antwort von loeder72 loeder72

wuerd erst mal zum arzt gehen und untersuchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.