Hallo Leute, bin 18 Jahre alt und stehe auf Jungs und auf Mädchen. Ich habe einen Freund, den ich sehr liebe, aber das stört mich schon. Wenn wir in der U - Bahn ein hübsches Mädchen sehen dann schauen mein Freund und Ich dieser Person hinterher. Und wenn ich ungeschminkt bin, fühle ich mich so richtig sch*****. Ich bin normalerweise auch so eingestellt, dass ich niemandem gesagt habe, dass ich das bin. Nur ein Paar wissen es und natürlich auch mein Freund. Ich liebe es eine Frau Nackt zu sehen, wie sie zB. Im Bett liegt. Ich werde da immer richtig Geil. Und ich laufe mit ihm auch durch Puff, habe kein Problem damit. Aber könnte man was dagegen tun??? Lg Karasum`s Braut
Bin Lesbisch - Will aber nicht???
Antworten (17)
-
7Antwort von
hancohanco
Hallo Leute, bin 18 Jahre alt und stehe auf Jungs und auf Mädchen.
Dann bist Du nicht lesbisch sonden Bisexuell. Und nein - gegen die eigene Sexualität gibt es keine Medikamente.
-
2Antwort von
kingofjerkskingofjerks
Dann bist du Bisexuell. Macht doch nichts. Nimm es als Geschenk, das du beide menschlichen Geschlechter attraktiv findest. Und leb deine Gefühle aus! Ansonsten drohen dir psychische Störungen. Have fun.
-
2Antwort von
silentpain011silentpain011
Also du bist lesbisch, mit nem Mann zusammen, und willst wissen was du gegen deine Sexuelle Orientierung machen kannst?.....
Hardcore was hier nachts abgeht :D
Kommentar von
CarisAdnaviCarisAdnavi für den Lacher geb ich mal nen DH^^
Kommentar von
silentpain011silentpain011 danke ;D
-
-
1Antwort von
elizzaelizza
Lesbisch bist Du ja nicht, sondern Bisexuell, also wenn Dein Freund das weiss und er arangiert sich damit und geht mit Dir durch Pufs, dann lass es doch so wies ist, machen kannst Du dagegen gar nichts, das ist auch keine Krankheit, wo man behandeln kann, das ist Dein Leben, versuch Dich nicht zu ändern, das funktioniert nicht wirklich, wenn Du dich outest und Dein Freund macht mit, was willst Du dann noch, vllt. gefält das ihm ja gerade an Dir. Sei doch Dich selber und sei glücklich, dass Du sogar einen Freund hast, es gibt viele Päärchen, die dieselben Interessen haben, da bist Du lange nicht die Einzige!
Lebe Dein Leben und versuch Dich nicht zu ändern! L.G.Elizza
-
1Antwort von
LaDonnaLaDonna
Schau mal, lies dir mal mein Kommentar hier durch!
http://www.gutefrage.net/frage/vernarrt-in-die-maennlichkeit#answer34062632
-
1Antwort von
Silvie11700Silvie11700
Ich vermute, dass es eher die Mädchen sind, denen Du nachschaust, die so aussehen, wie Du gerne aussehen möchtest. Und dass es Dich anmacht, nackte Mädchen zu sehen, ist völlig normal und absolut kein Beweis dafür, dass Du lesbisch bist. Wärst Du wirklich lesbisch, dann würdest Du in einschlägige Lokale gehen und versuchen, ein Mädchen "aufzureissen", mit dem Du es dann treiben möchtest. Aber Du begnügst Dich mit dem Gucken, und das mit Deinem Freund gemeinsam! Nein, Baby, Du bist keine Lesbe. LG Silvie
-
1Antwort von
SupraXSupraX
Du bist bi und nicht lesbisch. Leider ist das keine Krankheit die man behandeln kann. Finde dich damit ab, dass du mit beiden Lagern deinen Spaß haben kannst. Hat ja auch Vorteile.
Kommentar von
Peppie85Peppie85 leider?
Kommentar von
SupraXSupraX Leider für die Fragestellerin. Die will es ja nicht.
-
-
0Antwort von
Peppie85Peppie85
Mädel, ich versteh dich nicht. du kannst doch glücklich sein. was glaubst du wie viele männer sich ne freundin wie dich wünschen? und ganz ehrlich gesagt, in dem Alter ändert sich die sexuelle ausrichtung auch noch mal von daher genieße es doch erst einmal...
lg, anna
Kommentar von
CarisAdnaviCarisAdnavi Das stimmt doch gar nicht. Mit 18 ändert sich da nichts mehr.
-
0Antwort von
SkeggiSkeggi
Und ich laufe mit ihm auch durch Puff, habe kein Problem damit. Aber könnte man was dagegen tun???
Troll.
Kommentar von
CarisAdnaviCarisAdnavi verguckt^^
-
0Antwort von
nickhardernickharder
haha leuute langsam ist es rübergekommen das sie bi ist^^ eh du darfst das echt nich wie ne krankheit behandeln!!
-
0Antwort von
SliziaSlizia
Du bist bi. Na und? Deshalb kann man trotzdem monogam sein. Die Auswahl ist halt größer, weil man nicht auf ein Geschlecht beschränkt ist, aber man kann sich genau so in einen Partner oder eine Partnerin verlieben wie jeder andere und genau so eine erfüllte Beziehung führen. Und übrigens - solange Ehrlichkeit herrscht, empfinden das viele Männer nicht einmal als schlimm, es ist eher eine Erleichterung, mit seiner Freundin gemeinsam einen tollen Po oder tolle Brüste anschmachten zu können, ohne gleich einen Eifersuchtsanfall erwarten zu müssen.
-
0Antwort von
iselleiselle
Also nur, weil man den weiblichen Körper erotisch ist und es einen anmacht,
ist man nicht gleich lesbisch.
Zumal du auch in einer Partnerschaft lebst.Ich seh mir auch gern erotische Fotos von Frauen an,
oder einen erotischen Film mit 2 Frauen.
Aber ich bin nicht lesbisch.Kommentar von
iselleiselle Anstatt "ist" (1. Zeile) "findet"
-
0Antwort von
EmoqirlEmoqirl
Kimiii hat recht du bist bi... aber daran ist doch nichts schlimm! Das ist keine krankheit! Ist doch vollkommen okay! =)
-
0Antwort von
Cassie93Cassie93
Du bist nicht lesbisch, du bist bi. Du sagst du stehst auf Jungs UND Mädchen.
Und wo gegen willst du was tun?
Gott sei dank!