Frage von Heiko12, 96

Bin leicht unterdurchschnittlich attraktiv?

Hallo, bin schon 31, sehe aber aus wie fast 40 und bin leicht unterdurchschnittlich aussehend. Dazu bin ich auch noch schüchtern.

Hatte schon 3 längere Beziehungen in meinem Leben (allerdings komischerweise betrunken in ner Disco kennengelernt), aber nun glaube ich, dass es wirklich schwierig wird, die Frau fürs Leben oder zumindest für ein paar Lebensjahrzehnte zu finden.

Was das Optische betrifft habe ich auch keine hohen Ansprüche, sie sollte in meinen Augen auf keinen Fall hässlich sein, aber wenn dies erfüllt ist, reicht das völlig aus. An den Charakter habe ich natürlich schon höhere Ansprüche, bzw. es muss harmonieren.

Was soll ich machen, gibt es Tipps?Wollte als nächstes erst mal mitm Krafttraining beginnen...

Antwort
von chrishuwe, 53

Genieß das Junggesellen leben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community