hey leute seit heute morgen hab ich kopfschmerzen. leicht husten, und fühle mich nicht so fit. was kann ich tun ich denke mal es ist ne normale erkältung was kann ich tun das ich so schnell wie möglich auf den beinen bin?morgen ist ja wieder schule darum und ich bin auf einer hohen schule wenn ich den stoff verpasse hab ich ein problem
Antworten (11)
-
0Antwort von
Maja2003Maja2003
Mir hilft immer am besten schlafen, dann kann dein Immunsystem in Ruhe "kämpfen". Dann gehen alle Reserven dort rein und werden nicht für andere Sachen "verschwendet". Warme Hühnerbrühe ist auch gut, denn fettlösliche Vitamine können nur mit Fett aufgenommen werden. Warme Milch mit Honig. Ist ja auch Fett drin ;) Eine Asperin. Aber wie gesagt hauptsächlich Ruhe. Vielleicht ein Wärmekissen/Wärmflasche für die Füße. Du schaffst das schon :)
-
0Antwort von
EselinEselin
- Kräutertee,
- Ingwertee,
- Zwiebeln aufschneiden und mit Zucker überstreuen und den Saft, der sich bildet, trinken
- versuchen, viel zu schlafen
- Obst essen
-
-
0Antwort von
OrmhaexanOrmhaexan
Heißes Vollbad mit Erkältungsbad und dazu ein richtig warmes Bier, in der Wanne getrunken. Schmeckt nicht, aber hilft.
-
0Antwort von
ilovebellwald esse am besten hühnersuppe und kuschel dich mit einem tee warm auf das sofa. und wenn es dir morgen richtig schlecht geht, würde ich zuhause bleiben.
-
0Antwort von
blackdesireblackdesire
schöne heiße wanne milch mit honig ab ins bett und schlafen am besten in der reihenfolge
-
-
0Antwort von
luckycool kopfschmerztablette nehmen, tee trinken, schal etc
-
0Antwort von
pumi001pumi001
dann bleib im bett und halte dich schön warm. viel trinken nicht vergessen
Diese Frage teilen