1

Bin leicht krank was machen? HELP

Frage von KaiZza1994 KaiZza1994

hey leute seit heute morgen hab ich kopfschmerzen. leicht husten, und fühle mich nicht so fit. was kann ich tun ich denke mal es ist ne normale erkältung was kann ich tun das ich so schnell wie möglich auf den beinen bin?morgen ist ja wieder schule darum und ich bin auf einer hohen schule wenn ich den stoff verpasse hab ich ein problem

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von Maja2003 Maja2003

Mir hilft immer am besten schlafen, dann kann dein Immunsystem in Ruhe "kämpfen". Dann gehen alle Reserven dort rein und werden nicht für andere Sachen "verschwendet". Warme Hühnerbrühe ist auch gut, denn fettlösliche Vitamine können nur mit Fett aufgenommen werden. Warme Milch mit Honig. Ist ja auch Fett drin ;) Eine Asperin. Aber wie gesagt hauptsächlich Ruhe. Vielleicht ein Wärmekissen/Wärmflasche für die Füße. Du schaffst das schon :)

• 0
    Antwort von Eselin Eselin
    • Kräutertee,
    • Ingwertee,
    • Zwiebeln aufschneiden und mit Zucker überstreuen und den Saft, der sich bildet, trinken
    • versuchen, viel zu schlafen
    • Obst essen
  • 0
    Antwort von lucky94 lucky94

Pc, Fernseher meiden, laute gräusche vermeiden .

• 0
    Antwort von Ormhaexan Ormhaexan

Heißes Vollbad mit Erkältungsbad und dazu ein richtig warmes Bier, in der Wanne getrunken. Schmeckt nicht, aber hilft.

• 0
    Antwort von ilovebellwald ilovebellwald

esse am besten hühnersuppe und kuschel dich mit einem tee warm auf das sofa. und wenn es dir morgen richtig schlecht geht, würde ich zuhause bleiben.

• 0
    Antwort von blackdesire blackdesire

schöne heiße wanne milch mit honig ab ins bett und schlafen am besten in der reihenfolge

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

Tee mit Zitrone und Honig Aspirin und viel schlafen

• 0
    Antwort von luckycool luckycool

kopfschmerztablette nehmen, tee trinken, schal etc

• 0
    Antwort von Prinzmax Prinzmax

mir geht es gerade genauso

• 0
    Antwort von AJWhv AJWhv

ne brühe trinken ein heises bad nehmen ne aspirin und hinlegen

• 0
    Antwort von pumi001 pumi001

dann bleib im bett und halte dich schön warm. viel trinken nicht vergessen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.