bin leicht heißer, morgen minikonzert bei dem ich singen muss... wie mach ich mich fit?
Antworten (7)
-
3Antwort von
bommel65bommel65
Warme Milch mit Honig hilft die Kehle "zu schmieren" ...
Wenn es morgen nicht weg ist, vielleicht Halsbonbons lutschen. Es gibt welche in der Apotheke (ich möchte keine Namen nennen), die betäuben auch leicht, dann tut es zumindest nicht so weh.
Und viel Glück morgen...
-
2Antwort von
butz1510butz1510
Ich gehe davon aus, Du meinst heiser - und nicht, dass Dir heiß ist?! Vor allem solltest Du Deine Stimme schonen. Nicht singen. Nicht sprechen. Hier sind ein paar Hausmittel: http://jumk.de/hausmittel/heiserkeit.shtml Gute Besserung und für morgen toi, toi, toi!
-
2Antwort von
MarderuMarderu
honig soll die stimme ölen. Falls du erkältet bist, hilft aber auch hühnersuppe :D
-
-
1Antwort von
lionbaby72lionbaby72
mit whiskey gurgeln...
Kommentar von
mischokmischok muss der versuchung widerstehn es zu schlucken ^^ danke
-
1Antwort von
AlinchenAlinchen
Wenn es irgendwie geht, versuche heute noch in die Sauna zu gehen und danach direkt ins Bett! Dann dürftest Du dich morgen auch schon besser fühlen!
Außerdem hilft auch immer inhalieren, mit Chinaöl oder Tigerbalsam!Kommentar von
mischokmischok tigerbalsam ^^ wo gibts den sowas. aber das mit der sauna ist ne gute idee
Kommentar von
AlinchenAlinchen Tigerbalsam ist das Zeug, mit dem man die Brust einreibt! Damit kann man auch super inhalieren!
-
1Antwort von
gertrude2gertrude2
verstehe den anfang deiner frage nicht...bin leicht heißer, morgen....was meinst du damit
Kommentar von
butz1510butz1510 ;-)
Kommentar von
gertrude2gertrude2 ach so...bin auch für honig mit milch
-
hey hey, klasse ... DH und glaub mir eins... heiß bin ich auch :D
Das beruhigt mich ungemein.