3

bin leicht heißer, morgen minikonzert bei dem ich singen muss... wie mach ich mich fit?

Frage von mischok mischok
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von bommel65 bommel65

Warme Milch mit Honig hilft die Kehle "zu schmieren" ...

Wenn es morgen nicht weg ist, vielleicht Halsbonbons lutschen. Es gibt welche in der Apotheke (ich möchte keine Namen nennen), die betäuben auch leicht, dann tut es zumindest nicht so weh.

Und viel Glück morgen...

• 2
    Antwort von butz1510 butz1510

Ich gehe davon aus, Du meinst heiser - und nicht, dass Dir heiß ist?! Vor allem solltest Du Deine Stimme schonen. Nicht singen. Nicht sprechen. Hier sind ein paar Hausmittel: http://jumk.de/hausmittel/heiserkeit.shtml Gute Besserung und für morgen toi, toi, toi!

Kommentar von mischok mischokmischok

hey hey, klasse ... DH und glaub mir eins... heiß bin ich auch :D

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

Das beruhigt mich ungemein.

• 2
    Antwort von Marderu Marderu

honig soll die stimme ölen. Falls du erkältet bist, hilft aber auch hühnersuppe :D

• 2
    Antwort von Narcottic Narcottic

heiße zitrone und nen schaal ;)

• 1
    Antwort von lionbaby72 lionbaby72

mit whiskey gurgeln...

muss der versuchung widerstehn es zu schlucken ^^ danke

• 1
    Antwort von Alinchen Alinchen

Wenn es irgendwie geht, versuche heute noch in die Sauna zu gehen und danach direkt ins Bett! Dann dürftest Du dich morgen auch schon besser fühlen!
    Außerdem hilft auch immer inhalieren, mit Chinaöl oder Tigerbalsam!

tigerbalsam ^^ wo gibts den sowas. aber das mit der sauna ist ne gute idee

Kommentar von Alinchen AlinchenAlinchen

Tigerbalsam ist das Zeug, mit dem man die Brust einreibt! Damit kann man auch super inhalieren!

• 1
    Antwort von gertrude2 gertrude2

verstehe den anfang deiner frage nicht...bin leicht heißer, morgen....was meinst du damit

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

;-)

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

ach so...bin auch für honig mit milch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Singen Bevor du anfängst richtig zu singen mit "Aufwärmübungen" deine Stimmbänder
  • Hohe Töne laut singen! Ganz einfach: Sprechen Sie den Buchstaben L und dann N! Und das abwechselnd, 1 Minute

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.