Frage von SantoDon12121, 58

bin kurz vor dem kauf und will ehrlich wissen ob sich der pc lohnt also qualitativ und von der leistung ?

mir ist schon bewusst das ich bei einem zusammenbau viel geld spare aber das werde ich nicht tuhen weil ich nicht die möglichkeiten habe deswegen will ich nur wissen ob der pc etwas taugt die 100 bis 200€ sind mir egal

Antwort
von Rommylind, 28

Der Preis für diesen PC ist hoch angesetzt und ich würde dir empfehlen einen PC selber zubauen oder zusammenzustellen. Da man für diesen Preis mehr bekommt, selbst wenn man ihn nicht selber zusammenbaut. Schau mal bei Mindfactory. Dort kannst du die einzelnen PC Komponenten dir aussuchen und dann dir überlegen ob du ihn dir selber zusammenbaust oder ob du dies anderen überlässt. (Kann man noch extra bestellen)

LG Rommy

Kommentar von SantoDon12121 ,

könntest du mir bitte diesen pc auf mindfactory zusammenstellen und mir hier den link posten mit genau den identischen komponenten wäre echt sehr net 

Kommentar von Rommylind ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... 

Das einzige was jetzt noch fehlt sind Maus und Tastatur, sowie der Zusammenbauservice

Antwort
von Neralem, 16

Du weißt das Microsoft Windows 7 bald nicht mehr mit Updates versorgen wird und das Upgradeprogramm nun zuende ist?

Antwort
von Shino202, 26

den wurde ich selbst zusammenstellen da würdest du noch was sparen und das auf mindfactory.de

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 14

PC zu teuer

Netzteil könnte besser sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten