bin kurz davor mich zu verändern... wegen den Frauen !
Hallo,
ich habe den Verdacht, dass Frauen aufrichtige und liebe Männer nur ausnutzen! Sie wollen etwas mit dir zu tun haben "Froiiind", aber keine Beziehung! Nicht ?
Ok dann lege ich mein Schwiegermutter-Image (lol) bei Seite und werde zu einem richtigen ......
Wollt ihr das wirklich so ?
Ich bin kurz davor ! Und dann werde ich euch verletzen, genau wie das so viele .... auch machen !!!
*traurig bin
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eben so Männer, wie scheinbar dich, suchen die Frauen, finden aber selten so einen. Du hattest wahrscheinlich einfach nur Pech mit den Frauen und nicht die richtige getroffen. Bleib so wie du bist
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wow! Voll die Pistole auf die Brust gesetzt... ;o)
Ich würde sagen, dass manche Frauen grundsätzlich mehr auf Typen wie Dich stehen (von der Art her, denn wie Du aussiehst, weiß hier ja keiner :o)), andere müssen solche Männer erst schätzen lernen, indem sie mit mehreren A*schlöchern auf den Bauch fallen und andere stehen nunmal auf Machos und lernen's nie :o)
Verändere Dich nicht, denn das kannst Du ja gar nicht aufrecht erhalten... und Mrs. Right läuft Dir "eines Tages" auch über den Weg :o)
Kommentar von outtaspace 13.04.2012du schreibst es so, als wenn es so einfach wär ...
Kommentar von hullebummhullebumm 13.04.2012Absolut richtig, wiralle2010!!! So Typen wie outtaspace sind attraktiver!
Kommentar von wiralle2010wiralle2010 16.04.2012Hat jemand behauptet, dass "das wahre Leben" einfach ist???
Aber künstlich verkomplizieren brauchst Du's Dir ja auch nicht!
Wenn Du Dich künstlich veränderst, wirst Du mit Dir selbst unglücklich sein, weil Du gegen Deine eigene Art, Prinzipien, Einstellungen, etc. verstößt. Das ist nicht nur anstregend, sondern am Ende frustrierend.
Man muss schon so geliebt werden wie man ist... und wenn es dauert, bis einen jemand zu schätzen weiß, dann dauert's halt!
Das "Problem" an so gefühlvollen, lieben Männern ist, dass sie sich sehr schnell begeistern... und wie's aussieht, auch oft für die Falsche.
Gib Dir und einer Partnerin, die es denn auch wert ist, die Zeit, Euch zu finden. Geh nicht explizit auf die Suche, denn so wird das Nüx. Du freust Dich doch auch mehr über einen sonnigen Tag als über einen auf Gedeih und Verderb Solariumbesuch.... Hauptsache UV? Nö! :o)
Hauptsache ne Freundin? Auch nö! :o)
Kommentar von supersonicjoysupersonicjoy 16.04.2012DH!!!
Kommentar von SamarasEyes 13.04.2012besser hätt ichs ned sagen können... die meisten frauen können jemand netten wie offensichtlich dich erst schätzen wenn sie genug mit arschl... auf d schnauze geflogen sind.
lass dich ned entmutigen... die richtige kommt sobald sie mit besagten a... löchern fertig ist ;)
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein wahrer Kern, aber du pauschalisierst. Es gibt Frauen die auf Ar.schlöcher stehen, aber im Grunde genommen definiert jeder den Begriff "Ar.sch" anders. Damit ist aber gemeint, dass man schon männlich wirken sollte, was Beschützerinstinkt und Mut angeht. Du magst ja auch Frauen die besonders weiblich sind. Zudem sollte man einmal eine weibliche und eine männliche Seite an sich haben. Also dass muss man eben gut abmischen können. Und ein bisschen den Frauen zeigen, wo der Hammer hängt und dann den etwas ruhigeren zärtlichen Mann spielen. Dann werden sie in der Regel verrückt. Verstellen muss man sich schon ein bisschen für Frauen, wenn man das schnelle Glück haben will.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
schon langsam glaube ich das auch... echt traurig sowas :/
Kommentar von zasterzaster 13.04.2012man kämpft um sie und am ende, haben sie einen anderen
Kommentar von outtaspace 13.04.2012am Ende haben sie eben ganz genau den mit dem grössten Mundwerk ect ....
da zählt auf einmal nicht, dass du studierst, intelligent bist, und "erzogen" ... *traurig
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das denke ich mir als Frau aber auch.. Die meisten Männer interessieren sich nur für die Frauen, die sie ausnutzen und dann stehen lassen.
Egal, deswegen veränder ich mich nicht, sondern bleib so wie ich bin.. Weil irgendjemanden gibt es immer, der dich toll findet, so wie du bist. Also bleib weiter so! :)
Kommentar von outtaspace 13.04.2012neeee stimmt nicht denke ich. Die meisten Männer stehen auf Frauen, die anhänglich, etwas schüchtern, und "lieb" sind ....
Aber das Männer Frauen nur ausnutzen wollen wegen dem Bett, das gibt es leider genug!!!
So einer bin ich auf keinen Fall !
Muss ich zu so einem werden ? Um anzukommen ?? ...
Kommentar von hullebummhullebumm 13.04.2012Nö.
Kommentar von BambiKlopferBambiKlopfer 13.04.2012Nein musst du nicht..
Du würdest vielleicht erstmal tolle Frauen finden, aber nach wenigen wochen wollen doch sowieso wieder alle den Typen, der du momentan bist ;) Also lass es gleich :)
Meine Freundin hat mir letztens ein Buch gegeben, "Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben... und die nettesten Frauen leer ausgehen" So ist das leben, aber deswegen werd ich nicht zu einem "Biest", wie es in dem Buch empfohlen wird...
-
Nun werd doch nicht so verbittert! Das ist absolut unattraktiv! Du bist doch selber Schuld, wenn Du Dich mit den falschen Leuten, egal ob Frau oder Mann, abgibst.
Kommentar von outtaspace 13.04.2012jajaja .. ich bin voll schuldig ...
deswegen will ich mich ja auch verändern ... weil es nicht läuft
Kommentar von hullebummhullebumm 13.04.2012Dann mußt Du Dein Beuteschema ändern!
Kommentar von hullebummhullebumm 13.04.2012Halt doch mal Ausschau nach ner schüchternen, unscheinbaren. Eine bei der erst aufn zweiten Blick was rüberkommt. Die ist bestimmt total ausgehungert (wenn Du verstehst, was ich meine) und vergöttert Dich. Der Kenner schweigt und genießt!
-
wie gehsten du da ab?
Sei doch froh wenn du ein netter Mann bist und ich kann mir nicht vorstellen das alle Frauen den Proll Matcho an der Seite haben wollen.
Ich mag zum Beispiel auch lieber Softies...die weich und unkompliziert sind.
Die richtige Frau wird schon kommen....und bleib mal lieber wie du bist.
Außerdem A*schloch kann man nicht lernen......dazu wird man so erzogen.
Kommentar von outtaspace 13.04.2012ich kann mich schon ganz gut zu einem machen ... glaub mir ich kann das!
Aber muss ich so weit gehen ?? Hilfe !
Kommentar von carina007carina007 13.04.2012was willst du dich verbiegen wenn du dahinter überhaupt nicht das Leben kannst was du eigentlich bist? Hallo?
so eine Frau wünscht du dir doch auch nicht.
-
-
Mein lieber Freund, du solltest dich für niemanden verändern. Es gibt Solche und Solche... Und wenn du noch nicht die richtige Dame für eine Beziehung getroffen hast, dann sollte es noch nicht sein. Fakt ist: Auch du wirst früher oder Später eine Frau begegnen, die dein liebenswertes Schwiegermutter-Image zu schätzen weiß ;) Gib dir selbst Zeit und lass dich nicht von dem beeinflussen, worauf Andere so stehen.
-
Antwort von DrHitch 13.04.2012
aufrichtig und lieb? Beschreibst du so einen Freund oder einen Mann? denk mal darüber nach. Männer dürfen lieb und aufrichtig sein, solange sie Männer bleiben. Ich denke, das Frauen einfach die Selbstsicherheit, das Charisma und die Stärke eines A..loches schätzen, nicht das er sie so schlecht behandelt.
Ich rate dir, sei einfach selbstbewusster, ehrlicher und du darfst ruhig auch ein Macho sein, solange du es charmant und auf liebenswerte Weise tust. PS: Du änderst immer, jeden Moment mit jeder Erfahrung. Also hast du dich bereits geändert? PPS: Schwiegermutter image??? Du must die dame verzaubern, nicht die Mami von ihr, es sei den du hast seltsame Vorlieben;)
Viel spass euch
-
Antwort von Marylin92 13.04.2012
Totaler Schwachsinn dich zu verändern nur um uns Frauen zu gefallen! Bleib so wie du bist und nicht anders, lass dir von anderen nichts einreden. Irgendwann kommt schon eine die dich so akzeptiert wie du bist. Ja hörtst du bestimmt oft, aber es ist die traurige Realität.
-
Meinst du denn, dass du dich überhaupt in diese Richtung verändern und das auch konsequent durchhalten kannst?
-
der fehler liegt nicht daran, dass du ein netter mensch bist, sondern, dass du ein emotionsloser mensch bist! Was will ich als frau denn von einem kerl, der keine gefühle aufbauen kann? da kann jemand noch so lieb nett und gutausehend sein, klappen tut es trotzdem nicht
-
Meinst du Frauen? Oder doch Mädchen!
Kommentar von outtaspace 13.04.2012Frauchen hehe
-
Dann bist du aber nicht besser, als alle Frauen, die dich verletzt haben. Aber wundere mich dann, daß dich auch keine will.
Kommentar von outtaspace 13.04.2012was soll ich denn sonst machen ?
ich will eine Beziehung und auch "das Eine" .. und "das Eine" geht nunmal nicht wenn du "lieb" bist, denke ich ... leider
Kommentar von hullebummhullebumm 13.04.2012Ach was! Überleg doch mal! Du hast doch sicher Freunde, die nette Kerle sind und auch ne Flamme haben. Liebe ist kompliziert, sonst würde man ja nicht so viele Lieder und Geschichten drüber schreiben. Im übrigen passiert das auch Frauen, dass Männer mit ihnen ins Bett gehen und anschließend sagen: Sorry, Du bist total in Ordnung, aber ich bin noch nicht bereit für ne Beziehung. Und 3 Wochen später sieht man sie mit nem jungen, blonden Schuß! Frustrierend!
sie finden mich, um mich auszunutzen, und doch den zu nehmen der sie eh verletzt ...
wieso nur ???
Nein, das sind dann eben die falschen Frauen. Es gibt soo viele Frauen die einen treuen Mann wollen, ihn aber nicht finden