Frage von outtaspace 13.04.2012

bin kurz davor mich zu verändern... wegen den Frauen !

• Antwort von KleinIch 13.04.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eben so Männer, wie scheinbar dich, suchen die Frauen, finden aber selten so einen. Du hattest wahrscheinlich einfach nur Pech mit den Frauen und nicht die richtige getroffen. Bleib so wie du bist

• Antwort von wiralle2010 13.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wow! Voll die Pistole auf die Brust gesetzt... ;o)

Ich würde sagen, dass manche Frauen grundsätzlich mehr auf Typen wie Dich stehen (von der Art her, denn wie Du aussiehst, weiß hier ja keiner :o)), andere müssen solche Männer erst schätzen lernen, indem sie mit mehreren A*schlöchern auf den Bauch fallen und andere stehen nunmal auf Machos und lernen's nie :o)

Verändere Dich nicht, denn das kannst Du ja gar nicht aufrecht erhalten... und Mrs. Right läuft Dir "eines Tages" auch über den Weg :o)

• Antwort von freezyderfrosch 13.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein wahrer Kern, aber du pauschalisierst. Es gibt Frauen die auf Ar.schlöcher stehen, aber im Grunde genommen definiert jeder den Begriff "Ar.sch" anders. Damit ist aber gemeint, dass man schon männlich wirken sollte, was Beschützerinstinkt und Mut angeht. Du magst ja auch Frauen die besonders weiblich sind. Zudem sollte man einmal eine weibliche und eine männliche Seite an sich haben. Also dass muss man eben gut abmischen können. Und ein bisschen den Frauen zeigen, wo der Hammer hängt und dann den etwas ruhigeren zärtlichen Mann spielen. Dann werden sie in der Regel verrückt. Verstellen muss man sich schon ein bisschen für Frauen, wenn man das schnelle Glück haben will.

• Antwort von Markus94 13.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schon langsam glaube ich das auch... echt traurig sowas :/

• Antwort von BambiKlopfer 13.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das denke ich mir als Frau aber auch.. Die meisten Männer interessieren sich nur für die Frauen, die sie ausnutzen und dann stehen lassen.

Egal, deswegen veränder ich mich nicht, sondern bleib so wie ich bin.. Weil irgendjemanden gibt es immer, der dich toll findet, so wie du bist. Also bleib weiter so! :)

• Antwort von hullebumm 13.04.2012

Nun werd doch nicht so verbittert! Das ist absolut unattraktiv! Du bist doch selber Schuld, wenn Du Dich mit den falschen Leuten, egal ob Frau oder Mann, abgibst.

• Antwort von carina007 13.04.2012

wie gehsten du da ab?

Sei doch froh wenn du ein netter Mann bist und ich kann mir nicht vorstellen das alle Frauen den Proll Matcho an der Seite haben wollen.

Ich mag zum Beispiel auch lieber Softies...die weich und unkompliziert sind.

Die richtige Frau wird schon kommen....und bleib mal lieber wie du bist.

Außerdem A*schloch kann man nicht lernen......dazu wird man so erzogen.

• Antwort von DonnaNegativ 13.04.2012

Mein lieber Freund, du solltest dich für niemanden verändern. Es gibt Solche und Solche... Und wenn du noch nicht die richtige Dame für eine Beziehung getroffen hast, dann sollte es noch nicht sein. Fakt ist: Auch du wirst früher oder Später eine Frau begegnen, die dein liebenswertes Schwiegermutter-Image zu schätzen weiß ;) Gib dir selbst Zeit und lass dich nicht von dem beeinflussen, worauf Andere so stehen.

• Antwort von DrHitch 13.04.2012

aufrichtig und lieb? Beschreibst du so einen Freund oder einen Mann? denk mal darüber nach. Männer dürfen lieb und aufrichtig sein, solange sie Männer bleiben. Ich denke, das Frauen einfach die Selbstsicherheit, das Charisma und die Stärke eines A..loches schätzen, nicht das er sie so schlecht behandelt.

Ich rate dir, sei einfach selbstbewusster, ehrlicher und du darfst ruhig auch ein Macho sein, solange du es charmant und auf liebenswerte Weise tust. PS: Du änderst immer, jeden Moment mit jeder Erfahrung. Also hast du dich bereits geändert? PPS: Schwiegermutter image??? Du must die dame verzaubern, nicht die Mami von ihr, es sei den du hast seltsame Vorlieben;)

Viel spass euch

• Antwort von Marylin92 13.04.2012

Totaler Schwachsinn dich zu verändern nur um uns Frauen zu gefallen! Bleib so wie du bist und nicht anders, lass dir von anderen nichts einreden. Irgendwann kommt schon eine die dich so akzeptiert wie du bist. Ja hörtst du bestimmt oft, aber es ist die traurige Realität.

• Antwort von benjiman 13.04.2012

Meinst du denn, dass du dich überhaupt in diese Richtung verändern und das auch konsequent durchhalten kannst?

• Antwort von karmiclynx 13.04.2012

der fehler liegt nicht daran, dass du ein netter mensch bist, sondern, dass du ein emotionsloser mensch bist! Was will ich als frau denn von einem kerl, der keine gefühle aufbauen kann? da kann jemand noch so lieb nett und gutausehend sein, klappen tut es trotzdem nicht

• Antwort von Freddy01 13.04.2012

Meinst du Frauen? Oder doch Mädchen!

• Antwort von Malpinsel 13.04.2012

Dann bist du aber nicht besser, als alle Frauen, die dich verletzt haben. Aber wundere mich dann, daß dich auch keine will.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!