gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

Bin kurz davor ein neues Notebook zu kaufen. Meint Ihr, dass gleich ab 30.01. neue Notebooks mit Vista kommen?

gefragt von kinsy am 18.01.2007 um 19:47 Uhr

Bin kurz davor ein neues Notebook zu kaufen. Meint Ihr, dass gleich ab 30.01. neue Notebooks mit Vista auf den Markt kommen? Oder wird es dann noch dauern, bis Firmen wie Dell, Samsung, Sony, etc. die kompl. Software und Treiber umstellen? Oder haben die Unternehmen schon Vista-Versionen und es kann gleich die Auslieferung mit diekt Vista beginnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11669)
PC (5416)
Windows (1007)