Frage von Hiltinutzer, 94

Bin Kunde bei Telecolumbus und kann auf meine Fritzbox7490 nich per Fernzugriff aus dem Netz drauf zugreifen.es geht nur wenn ich im WLAN bin. Was nun?

Fritzbox 7490

Antwort
von Mainsoks, 94

PC fernsteuern mit teamviewer, dann kannste dein PC per Handy oder anderen PC fernsteuern und einstellen

Kommentar von Hiltinutzer ,

Möchte auf die Daten der Festplatte die an der Fritzbox angeschlossen ist drauf zugreifen

Kommentar von Mainsoks ,

per FTP vielleicht? dann hast du ne IP Nummer die du über den Browser oeffnest,

Kommentar von Hiltinutzer ,

Kann es sein das es mit der IP zusammenhängt

Kommentar von Mainsoks ,

ja klar, vielleicht zahlendreher oder du versucht die box per Standart IP zu öffnen du brauchst die ip vom Medien Server deiner Fritzbox

Kommentar von Hiltinutzer ,

Werde es versuchen. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten