1

Bin Kunde bei ing Diba bei welcher Bank oder Sparkasse kann ich kostenlos geld abheben?

Frage von CelinaMoritz CelinaMoritz
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von redbu redbu

bei der ING/Diba nicht! die haben auch bei mir als wirklich langjaehriger Kunde ploetzlich Gebuehren eingezogen obwohl immer mit kostenlosen Auslandseinsaetzen auf Kundenfang gegangen worden ist. Spaeter begruendeten sie es folgendermassen: die Gebuehren waren schon immer in den Gesamtbetrag enthalten.Es wird jetzt nur zwecks besserer Uebersicht und auf Kundenwunsch separat aufgefuehrt. Finger weg von dieser Bank. Wer weiss was da noch alles kommt.

• 0
    Antwort von Jana34 Jana34

Wende dich doch am besten mal an den Kundenservice der Bank, die werden dir sicher weiterhelfen können. Ich habe ein Diba-Sparkonto, kann aber am Automaten kein Geld abheben. Wenn ich Geld von dem Konot benötige, muß ich es erst online auf mein Girokonto überweisen. Dann kann ich über das Geld verfügen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.