36

bin kunde bei aon,habe von xp auf vista gewechselt , brauche ein treiberupdate für mein modem ,internet adrese

Frage von alfred445 alfred445
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 4
    Antwort von Mismid Mismid

was ist aon? Ich kenne nur "AOL", aber das hat eigentlichts nichts damit zu tun daß du ein Treiberupdate brauchst. Schau im Internet des Modem-Herstellers ob er so etwas bereitstellt. Ich befürchte aber nicht, da neue Betriebssysteme selten für ältere Hardware nachträglich bereitgestellt werden. Wahrscheinlich brauchst du ein neues Modem das von Vista unterstützt wird. Bei der Gelegenheit würd ich mir eh überlegen ob ich mir nicht DSL zulegen würde.

• 3
    Antwort von carlokonfetti carlokonfetti

Wo ist die Frage?

• 1
    Antwort von thehop thehop

hm... ohne Information über Modell, Name, Typ des Modems, eine Adresse zu finden wäre Hellseherei - ist Dir das bewusst? :-|

BTW: Hier eine Dowloadseite von aon.at ... http://www.aon.at/portal/site/aon/menuitem.60930f700145c71a7e08901014a041ca/?vgnextoid=a1deb0a56b597010VgnVCM100000210a14acRCRD

• 0
    Antwort von ifish ifish

Hallo Alfred, zum einen:

-es existieren Satzzeichen, sowie Regeln für Groß- und Kleinschreibung, davon solltest Du für eine bessere Lesbarkeit auch Gebrauch machen.

zum anderen:

-probiere entweder die Standardtreiber aus, sofern das Modem erkannt wird oder

-versuche die alten Treiber von XP zu nutzen.

Ich weiß auch nicht, warum Du mit so alter Hardware und einer großen Ahnungslosigkeit zu Vista gewechselt bist. Es ist bekannt, dass Vista Probleme mit älterer Hardware hat, da hättest Du besser bei XP bleiben müssen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.