1

bin krank, wie werde ich am schnellsten gesund

Frage von Chelliy Chelliy

Hallo Leute, Ich bin seit gestern 16.02 krank. Habe Kopfschmerzen, mir tut alles weh besonders der rücken Habe Husten , Fieber und muss brechen wenn ich was esse oder was anderes drinke außer Cola. Morgen , Samstag 18.02 habe ich einen Tanzauftritt .. um genauer zu sein 2. Ich kann meine Gruppe nicht hängen lassen weil ohne mich fehlt eine hebefigur und es würde auffallen. Außerdem habe ich mich so sehr darauf gefreut. Könnt ihr mir helfen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von MarsGirl001 MarsGirl001

Du brauchst: -Tomatensaft -Cayennepfeffer -schwarzer Pfeffer

Nimm 1 Glas Tomatensaft (natürlich am Besten Bio oder natürlich, aber normaler geht auch). Gib 1 Prise Cayennepfeffer hinzu. (Achtung Cayennepfeffer ist sehr scharf, nicht pur essen oder kosten) Dann gib einen halben TL schwarzen Pfeffer hinzu. (Weißer Pfeffer tut es auch!) Umrühren und trinken! (Schmeckt zwar nicht so gut, aber es hilft!) Ich habe es auch ausprobiert, am nächsten Tag war mein Husten weg!

• 0
    Antwort von MarsGirl001 MarsGirl001

Du brauchst: -Tomatensaft -Cayennepfeffer -schwarzer Pfeffer

Nimm 1 Glas Tomatensaft (natürlich am Besten Bio oder natürlich, aber normaler geht auch). Gib 1 Prise Cayennepfeffer hinzu. (Achtung Cayennepfeffer ist sehr scharf, nicht pur essen oder kosten) Dann gib einen halben TL schwarzen Pfeffer hinzu. (Weißer Pfeffer tut es auch!) Umrühren und trinken! (Schmeckt zwar nicht so gut, aber es hilft!) Ich habe es auch ausprobiert, am nächsten Tag war mein Husten weg!

• 0
    Antwort von Flyaway Flyaway

Kann die Gruppe den Auftritt nicht umstellen oder das jemand anderes einspringt? In deinem Zustand wirst du keine Leistungen erbringen können. Dein Körper braucht absolute Ruhe. Mit Leistungssport zögerst du deine Genesung weiter heraus. Bis Sa. schaffst du es sowieso nicht gesund zu werden. Einzige Möglichkeit sind starke Tabletten die vieles in deinem Körper blocken. Sie schaden dir allerdings auch.

• 0
    Antwort von RuedigerKaarst RuedigerKaarst

Hallo,
    Du hast einen grippalen Infekt, also eine Erkältung und gehörst ins bett.

Am besten badest Du heiß und legst Dich direkt ins Bett, denn schlafen und schwitzen sind die beste Medizin.

Du musst viel trinken.

Sehr gut sind heiße Tees wie z.B.

• Hagebutte
    • Kräuter
    • Pfefferminz
    • Kamille
    • Fenchel

Gute Besserung!

Falls Du am Samstag noch nicht fit bist, so solltest Du den Auftritt leider absagen, denn die Gesundheit geht vor.
    Sonst kann es geschehen, dass die Erkältung heftiger wird, oder Du sogar zusammen brichst.

• 0
    Antwort von Bluebelly Bluebelly

Hallo,

je nachdem wie hoch das Fieber ist wirst du den Auftritt wohl absagen müssen :( Geh am besten zum Arzt oder guck mal, welche Medikamente du noch hast. Ein nasses Tuch auf die Stirn legen und um die Beine wickeln senkt das Fieber. Versuch mal verschiedene Stellungen wie es am Rücken nciht mehr weh tut, evtl. Wärmflasche auf den Rücken legen und viel Tee trinken! Gute Besserung und vielleicht wirds ja doch nochn was.

lg

• 0
    Antwort von Maracuja25 Maracuja25

geh zum arzt, vielleicht kennt der ein medikament

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.