Hay ich bin seit vorgestern krank habe schnupfen , husten und halsschmerzen ich hab jetzt schon aspirin genommen für erkältung mir vick auf den rücken getahn und nasenspray benutzt aber ein schnupfen geht immer noch nicht weg -.- könnt ihr mir vlt helfen?
Bin Krank was tun ? Erkältet
Antworten (5)
-
1Antwort von
angelahangelah
Eine Erkältung kommt 7Tage, bleibt 7 Tage geht 7Tage viel machen kann man da nicht. Aber wenn all die hilfsmittel nich helfen, dann solltes du spätestens am 4 tag zum Arzt vielleicht ist es doch eine richtige Grippe mit einer Mandleentzündung dann brauchst du was stärkeres als diese Mittel aber einreiben mit Wick oder Stassalbe ist nicht verkehrt aber dann nicht nur auf den Rücken sondern auf den Brustbereich damit du die heilenden Dämpfe über Nacht einatmes. Du kannst auch Wick in heisses Wasser auf lösen und Kopf über die Schüssel und innerlieren.gute besserung. P.S. ich bin kein Arzt ich würde zum Arzt gehehn.
-
0Antwort von
alf1952alf1952
In solchen Fällen hole ich mir Resil Plus Tropfen aus der Apotheke. Die dämpfen den Hustenreiz und lösen den haltnäckigen Schleim. So kann man besser abhusten und gut durchschlafen. Beachte, dass Resil Plus Alkohol enthält und daher für Alkoholkranke Menschen ungeeignet ist. Gegen die typischen Halsschmerzen helfen Salbei Pastillen recht gut. Daneben solltest Du dich gut und warm bekleiden, wenn Du nach draussen gehst. Auch sorge für genügend Flüssigkeit, d.h. viel Tee trinken.
-
0Antwort von
JeanRuttiJeanRutti
Das gute alte Hausmittel: Inhalieren Schüßel mit heißem Wasser und einen Tel. Salz. Kopf drüber , Handtuch drüber und schön durch die Nase atmen. Das hilft meistens und löst alles.
-
-
0Antwort von
KnowledgeheroKnowledgehero
wenn du etwas machst dauerts ne woche...wenn du nichts machst gehts 7 Tage... hart aber wahr..
Nasenspray ist etwas vom besten bei erkältung...dann kannst du wenigstens normal atmen
Diese Frage teilen