Frage von Ywalos, 38

Bin krank was soll ich tun?

Tach Leute, ich bin heute früh aufgewacht und hatte richtige Halsschmerzen so das ich nicht zur Schule ging. Nach einer Zeit wurde mir schwindlig am nachmittag gingen die Halsschmerzen weg aber mein körper ist sehr warm und mir ist schwindlig dazu habe ich noch so ein komisches gefühl. Hilft da ein kaltes Bad oder sowas? Bitte umrad

Antwort
von kerstin020897, 23

Manchmal frage ich mich wirklich wofür es Ärzte gibt... 🙄

Kommentar von Ywalos ,

Alter ich kann nicht auf den Beinen stehen. Beantworte oder geh

Kommentar von kerstin020897 ,

Ärzte kommen bei Notfällen auch nach Hause.
Und wenn es sooooooo schlimm ist ruf den Krankenwagen 😉

Kommentar von Ywalos ,

Ja bestimmt hol ichn Arzt bei Halsschmerzen. Das ist keine Grippe mirs nur schwindlig

Kommentar von kerstin020897 ,

Eben sagtest du noch du kannst nicht laufen?!

Kommentar von Ywalos ,

Ja wei mir schwindlig ist. Hab Ibuprofen genommen Cola getrunken mir gehts schon besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten