Frage von MyLoVeiSM, 58

Bin krank vor Liebe und bin momentan sehr unter Druck?

Boah Leute, es ist wirklich schlimm, ich sitze in meinem Zimmer und bin wirklich sehr oft am Überlegen. Es geht um ein Mädchen, welche in meine Klasse geht und ich bin wirklich sehr stark in sie verliebt. Ich liebe sie einfach, so wie sie ist. Daher hab ich keine Ahnung, was ich machen soll.... hat irgendjemand eine Idee? Ich weiß nicht ob sie einen Freund, ich weiß nicht ob sie vielleicht in einem anderen Jungen verliebt ist.... solche Fragen kommen immer in meinem Kopf und ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll, um sie zu erobern, oder um ihr zu zeigen, dass ich sie sehr gern hab.... Geredet habe ich schon mit ihr, geschrieben auch, aber ja, ist halt nicht so richtig intensiv der Kontakt zwischen uns. Ich bin 17 sie ist auch in diesem Alter und wir beide sin in der gleichen Klasse

Antwort
von Lapushish, 28

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Wenn ihr eh manchmal chattet, fang ein normales Gespräch an und lenk dieses in eine bestimmte Richtung. Beispielsweise einen neuen Kinofilm, oder sogar ein gemeinsames Hobby. Dann kannst du scheinbar 'ungeplant' fragen, ob ihr den Film zusammen schauen wollt, oder das Hobby (z.B. Angeln, weiß ja nicht so genau was ihr mögt) mal zusammen machen wollt.
Denn ohne reale Treffen kannst du weder erreichen, dass sie dich besser kennenlernt, noch dass sie viel über sich preisgibt. Persönlich führt man viel bessere Gespräche.
Viel Erfolg

Antwort
von Gothicami, 21

Ist die gut in der Schule? Falls du merkst, dass sie irgendwo Probleme hat, dann biete ihr freiwillig deine Hilfe an. Kannst sie auch fragen, ob ihr mal zusammen lernt.Dann wirst du wenigstens sehen, ob sie an dir interessiert ist und dich richtig mag

dann kommen die Gespräche von alleine 😊

das erstmal zum Anfang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community