Frage von skkband, 67

Bin krank und weiss nicht woher das kommt?

Kann fast nix essen. Vllt so 10 Kirchen am Tag über...und ein halbes toast. Sonst ersticke ich . Bin schlapp und müde. Bekomme krämpfe im Öberkörper. Habe Blut abnehmen lassen ...morgen das ergebnis. Aber kein Urin agebegeben. Welche Ärtze sollte man noch aufsuchen? Lungenartz ? Herz? Auserdem war mal mein backenzahn entündet oder weisheitszahn und dann habe ich tabletten genommen und nach ner zeit wider gelegt , aber habe noch ein Loch an den Zahn und ein weiteren . Weiss nicht wenn ich das beim Zahnartzt schaffe wegen meiner Atemnot.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo skkband,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Arzt

Antwort
von SamsHolyWorld, 37

Hallo skkband,

Wird dir denn schlecht wenn du mehr isst? Gibt es deiner engen Familie Erkrankungen? Hast du im Moment viel Stress? Wie alt bist du? Bist du Über- Unter- oder Normalgewichtig? Dass du schlapp bist ist klar, da du zu wenig Kalorien aufnimmst.

Liebe Grüße 

Kommentar von skkband ,

habe kein appetit. mir wird nicht schlecht ich kriege atemnot  in letzter zeit ja bin ich getresst. naja meine mutter hat diabetes..und blutdruck ich bin normalgewichtig. 

lg

Kommentar von SamsHolyWorld ,

An deiner Stelle würde ich mal auf die Blutwerte warten, so etwas kann aber auch oft durch Stress sein.

Antwort
von weissemaus66, 23

oh, das kenne ich nur zu gut. Ich habe auch Probleme mit meinen Zähnen, kann nix essen und fühle mich beschissen, die mußten mir eine Wurzel ziehen wo ne Krone drauf war und abbrach, die war entzündet, habe seit her auch nur noch Probleme mit Atmen , Herz, bin auch zum Arzt.

Die haben Blut abgenommen, EKG gemacht und angeblich alles in Ordnung.

Da sie mir nun noch eine Wurzel ziehen müssen, kann ich im Moment auch net zum Zahnarzt, schaff ich auch nicht, eben wegen Atemnot und druck auf der Brust. Der Arzt meinte nur, ich bilde mir das alles nur ein. Und ich habe nun wirklich keine Angst vorm Zahnarzt.

Kommentar von skkband ,

ja genau so ist es bei mir auch. es drückt auf der Brust...was unternimmst du jetzt ?:O mein bruder war seines auch entzündet und die meinten da haben sich Bakterien angehäuft jetzt nimmt er tabletten sonst hätte sich sein magen sein herz entzündet und er wäre tot.. . 

Kommentar von weissemaus66 ,

ich warte noch eins zwei Tage und gehe dann wieder zum Arzt, an irgend etwas muß es ja liegen.

Kommentar von skkband ,

eine Frage noch wo hast du den EKG machen lassen ? 

Kommentar von weissemaus66 ,

Das haben die gleich beim Hausarzt gemacht.

Kommentar von skkband ,

Hey gibt es bei dir was neues

Kommentar von skkband ,

Ich war 3 tage in der psychatrie und kann besser essen und trjnjen atemnot kein mehr. Aber der alte bin ich noch lange nicht . Es ljegt vielleivht an meinen  Magen hnd habe hohen blutdruck...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten