Frage von humbastier, 43

Bin krank und muss die Symptome schnell loswerden?

Gestern Abend bekam ich Schmerzen in sämtlichen Gelenken, dann tat mein ganzer Körper weh und ich fühle mich seitdem sehr abgeschlagen und kann kaum stehen. Weitere Symptome sind Hitzewallungen und Kälteschauer, temporär verschwommene Sicht und Schwäche. Bin jedoch in 1,5 Stunden auf der Geburstagsparty meiner Freundin eingeladen, die mich all ihren Freunden vorstellen will. Wie werde ich die Symptome schnell los?

Antwort
von beangato, 12

Gar nicht. Bleib zu Hause.

Du wirst eine Erkältung bekommen. Mach ein Schwitzbag und geh dann schlafen.

Deine Freundin wird versthen, dass  Du nicht kommen kannst.

Antwort
von Nummer1212, 11

Hustensaftflasche exen und dann nachdem du die Party verpasst hast einfach auskurieren. Niemand kann in 1 1/2 Stunden wieder gesund werden wenn man solche Symptome hat. Erkläre wieso du nicht kannst und sie wird Verständnis haben und dich zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen. Wenn du hingehst ist das für niemanden gut.

Antwort
von vogerlsalat, 19

Gar nicht, sag einfach ab, du wirst keine Freude haben dort. Rechne mit rund einer Woche bis du wieder gesund bist.

Antwort
von PicaPica, 17

Bleib zu Hause, trink Salbeitee, oder heiße Milch mit Honig und geh schlafen.

Deine Freundin wird es sicher verstehen und auch die Anderen, die vermutlich nicht scharf darauf sind, angesteckt zu werden.

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Gute Besserung

Kommentar von humbastier ,

Das mit der Ansteckung ist ein Argument. Hab jetzt abgesagt. :)

Kommentar von PicaPica ,

Brav und jetzt, ab ins Nest

Antwort
von pn551, 4

Du scheinst eine dicke Grippe zu bekommen. Da wird Dir die Party keinen Spaß machen. Verschiebe das Kennenlernen auf später.

Antwort
von 123dieanni, 20

mit Aspirin complex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten