Bin krank und kann nicht schlafen was tun um schlafen zu können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir noch einen Tee oder lese ein bisschen. Kannst Dir auch bisschen Entspannungsmusik anhören.

Hoffe hast eine erholsame Nacht

Danke!

das Wichtigste : höre auf , unbedingt einschlafen zu wollen !! Damit erreichst Du das Gegenteil.

Kannst Du ein Buch lesen ? das macht müde .

Oder - wie alt bist Du ?  -  ein Glas Wein trinken ?

Oder genieß doch "einfach"  das "Wach-sein"   :)
Mache Dir einen leckeren Tee , oder was anders warmes, höre leise Musik , male ein Bild , oder schreibe einen Brief ( völlig egal, ob Du ihn je wirklich absendest )
Schreibe doch mal dir selber einen Brief.

Mach mal das Fenster auf - ganz auf , geh ein paar Minuten aus dem Raum ( bist ja krank ..  )
dann machst Du es Dir wieder gemütlich warm

Danke, sehr nett von dir!!

Schlaftablette oder ein heißes Getränk

Danke, ich meinte auch zu schlafen, statt Zuschlägen

tv an manchen die meisten leute schlafen da sehr gut vor

Ja geht bei mir eigentlich immer , nur seit gestern geht es einfach nicht