Frage von giulicarr, 120

Bin krank und kann nicht schlafen was tun um schlafen zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viomio82, 62

Mach Dir noch einen Tee oder lese ein bisschen. Kannst Dir auch bisschen Entspannungsmusik anhören.

Hoffe hast eine erholsame Nacht

Kommentar von giulicarr ,

Danke!

Antwort
von Haarerauf, 45

das Wichtigste : höre auf , unbedingt einschlafen zu wollen !! Damit erreichst Du das Gegenteil. 

Kannst Du ein Buch lesen ? das macht müde .

Oder - wie alt bist Du ?  -  ein Glas Wein trinken ?

Oder genieß doch "einfach"  das "Wach-sein"   :)
Mache Dir einen leckeren Tee , oder was anders warmes, höre leise Musik , male ein Bild , oder schreibe einen Brief ( völlig egal, ob Du ihn je wirklich absendest )
Schreibe doch mal dir selber einen Brief.

Mach mal das Fenster auf - ganz auf , geh ein paar Minuten aus dem Raum ( bist ja krank ..  )
dann machst Du es Dir wieder gemütlich warm  

Kommentar von giulicarr ,

Danke, sehr nett von dir!!

Antwort
von sandy804, 63

Schlaftablette oder ein heißes Getränk

Kommentar von giulicarr ,

Danke, ich meinte auch zu schlafen, statt Zuschlägen

Antwort
von Luna1881, 42

tv an manchen die meisten leute schlafen da sehr gut vor


Kommentar von giulicarr ,

Ja geht bei mir eigentlich immer , nur seit gestern geht es einfach nicht

Kommentar von Luna1881 ,

dann warme milch trinken