Hey Leute!
Bin 17 und zurzeit extrem krank. Ich huste und hatte noch nie so schlimme Kopf- und Rückenschmerzen.
Ich hocke schon den ganzen Tag am Laptop, und niemand ist zuhause, weder mein Vater(geht einfach zur Arbeit, obwohl er weiß, wie scheiße es mir geht!), noch meine Geschwister sind zuhause. Ich habe keinen Plan, wo sie sind!
Habe meine Freundin auch vor ein paar Stunden angerufen und gefragt, ob sie vorbei kommen kann, weil es mir dreckig geht, sie muss auf ihre Geschwister aufpassen und kommt erst in 2 Stunden. Dann kocht sie für mich und kümmert sich um mich -
Aber was ich nicht verstehe ist, warum ich so abhängig von anderen bin... ich bin sonst eher taff und hart, kümmere mich um mich selbst und ja, aber plötzlich bin ich so eine Null, ohne meine Freundin :(
Was mache ich jetzt die restlichen 2 Stunden ohne sie und was ist eigentlich mit mir los?
Danke im Voraus!
ich kann nicht, jeder schritt tut weh, mein kopf droht zu explodieren. nur zur info, ich habe mir schon 6 mal einen tee gemacht xDD und zur apotheke kann ich zwar gehen, aber ich bekomme dort irgendwie nichts...
Ja dann mach jetzt den Sche.iss lappi aus und Schlaf bis dein Schatz kommt. Dann kann sie dir eine suppe oder so machen. Nimm doch erstmal ein Aspirin und wenn's so wie jetzt bleibt also bis zum Abend hin dann geh ins Krankenhaus und lass dich noch heute durchchecken kann sein das du irgendwas schlimmes hast also küss auch lieber nicht deine Freundin nicht das sie sich auch noch so fühlt weil dann bist du wie du selbst sagt richtig am A....... Gute Besserung.
mußt auch in die Apohteke rein gehn