1

Bin Krank und fühle mich wie eine Null, ohne meine Freundin!

Frage von NikeBIKE NikeBIKE

Hey Leute!

Bin 17 und zurzeit extrem krank. Ich huste und hatte noch nie so schlimme Kopf- und Rückenschmerzen.

Ich hocke schon den ganzen Tag am Laptop, und niemand ist zuhause, weder mein Vater(geht einfach zur Arbeit, obwohl er weiß, wie scheiße es mir geht!), noch meine Geschwister sind zuhause. Ich habe keinen Plan, wo sie sind!

Habe meine Freundin auch vor ein paar Stunden angerufen und gefragt, ob sie vorbei kommen kann, weil es mir dreckig geht, sie muss auf ihre Geschwister aufpassen und kommt erst in 2 Stunden. Dann kocht sie für mich und kümmert sich um mich -

Aber was ich nicht verstehe ist, warum ich so abhängig von anderen bin... ich bin sonst eher taff und hart, kümmere mich um mich selbst und ja, aber plötzlich bin ich so eine Null, ohne meine Freundin :(

Was mache ich jetzt die restlichen 2 Stunden ohne sie und was ist eigentlich mit mir los?

Danke im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Chicko420 Chicko420

Schlaf eine runde. Und sag nicht dein Vater lässt dich im Stich ich meine bei wem wohnst du denn schon 17 Jahre wer bezahlt dir alles? Dir geht es dreckig dein Vater arbeitet für dich bei dieset mords kälte damit du was zu fressen hast. Vergiss das nicht, verurteile doch nicht deinen Vater, wenn du so taff und hart bist dann kannst du dir mal ein Tee machen oder hättest zur apotheke gehn können und dir Medikamente holen können. Und du nennst dich taff und hart?

Kommentar von NikeBIKE NikeBIKENikeBIKE

ich kann nicht, jeder schritt tut weh, mein kopf droht zu explodieren. nur zur info, ich habe mir schon 6 mal einen tee gemacht xDD und zur apotheke kann ich zwar gehen, aber ich bekomme dort irgendwie nichts...

Kommentar von Chicko420 Chicko420Chicko420

Ja dann mach jetzt den Sche.iss lappi aus und Schlaf bis dein Schatz kommt. Dann kann sie dir eine suppe oder so machen. Nimm doch erstmal ein Aspirin und wenn's so wie jetzt bleibt also bis zum Abend hin dann geh ins Krankenhaus und lass dich noch heute durchchecken kann sein das du irgendwas schlimmes hast also küss auch lieber nicht deine Freundin nicht das sie sich auch noch so fühlt weil dann bist du wie du selbst sagt richtig am A....... Gute Besserung.

Kommentar von monchi10 monchi10

mußt auch in die Apohteke rein gehn

• 1
    Antwort von scopie scopie

Wenn du es deinem Vater zum Vorwurf machst, dass er arbeiten geht statt dir den Hintern zu pudern, dann hast du ein weitaus größeres Problem als eine simple Erkältung...

Er lässt dich nicht im Stich, er sorgt für dich, indem er arbeiten geht. Schalt den Rechner aus, mach dir ein Körnerkissen für den Rücken und dann schlaf 'ne Runde bis deine Freundin kommt. Und nicht vergessen ausreichend zu trinken (nicht nur Tee, sondern auch Wasser).

• 1
    Antwort von kadilac kadilac

Leg dich mit einer Wärmflasche ins Bett und kurier deine Erkältung aus. Vor allem aber hör mit dem Gejammer auf; sollen sich deine Freundin und deine Geschwister auch noch bei dir anstecken???

• 0
    Antwort von monchi10 monchi10

nun ist es 19 Stunden später ,wie geht es dir jetzt?

• 0

du fragst was du die 2 stunden machst ,sieh es es mal positiv es sind nur noch 1sunde ind 25 miuten

• 0

wenn ich den ganzen Tag vor dem Laptop sitzen würde , hätte ich auch kopf und rückenschmerzen. Geh mal an der Luft spazieren!! Nimm Hustentropfen....

• 0
    Antwort von 17James17 17James17

Das kann einfach davon kommen das du schlapp bist? Schau einen Film und freu dich auf deine Freundin ;)

• 0
    Antwort von Ataturkiye Ataturkiye

Schlaf lieber.

• 0
    Antwort von KleinesMiau KleinesMiau

Wenn du Kopfschmerzen hast, dann schalte deinen Laptop aus !

• 0
    Antwort von XsmartypantsX XsmartypantsX

SCHLAFEN

• 0
    Antwort von DannyBryce DannyBryce

leg dich doch einfach schlafen hilft eig. immer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.