Bin krank und ER besucht mich nicht..

11 Antworten

Also ich bin ein Mann und hätte deine "versteckten Botschaften" in der Situation sicher nicht gepeilt. Wenn du mir geschrieben hättest du fährst mit dem Taxi hätte ich mir gedacht "ok gut" und wäre nicht auf die Idee gekommen dich zu fahren... im grunde ist es ja auch einfach sich ein Taxi zu nehmen.

Wenn du mich gleich gefragt hättest, wär ich sofort mit dir gefahren. Das war die Sicht eines Mannes (eigentlich von mir, nicht alle sind gleich ;))

mfg

OK ich würde mal sagen der sensibelste ist Dein Freund tatsächlich nicht aber da Du wie Du schreibst in Afrika lebst liegt der Gedanke nahe, das Dein Freund ein Schwarzer ist und sollte das der Fall sein, dann musst Du auch davon ausgehen, das dessen Mentalität unter Umständen völlig anders ausgeprägt ist. Selbst ein Weißer der längere Zeit in diesen Gefilden lebt könnte über einen längeren Zeitraum bestimmte Charakteristika in sich aufnehmen. Sei es wie es sei, ein feiner Zug von Deinem Freund ist es gewiss nicht gewesen.

männer verstehen sowas nicht wenn du ihnen durch die blume etwas sagen willst ;) du mußt ihm schon konkret mitteilen was du möchtest , sonst kannst du lange warten.............da haben sie leider keine antenne dafür um solche versteckten botschaften zu checken..........

naja net nett von ihm aber des is halt wahrscheinlich deshalb so weil er wohl, so vermute ich es , kein bock darauf hat . Also net falsch verstehen , das er halt auch mal sein freiraum möchte. Deswegen kam er vllt. net

Lg Captain Ziege

Gib Männern keine versteckten Botschaften. Wenn Du möchtest, dass er Dich zum Arzt fährt, dann frag ihn konkret danach. Wenn er schon einem Freund versprochen hat zu helfen, hat er es, als Du nach dem Rückweg gefragt hast, vielleicht wirklich so spontan nicht geschafft. Mach Dir keinen Kopf... So sind sie....( nicht alle, bevor es jetzt Protest hagelt)