Bin krank, suche gute filme zum?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie durch ein Wunder( mein Lieblingsfilm), 50 erste Dates, Das beste kommt zum Schluss, American Pie Reihe, Der Zoowärter, Kaufhaus Cop 1/2, Kindsköpfe 1/2, Dr. Doilittle Reihe, Honey 1/2, Cool Runnings, Die Super Bullen, Die Vorstadtkrokodile 1/2/3 , Titanic, Hobbit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob es deine Filmrichtung ist: "Sterben für Anfänger"

Der Film hört sich grausam an ist er aber überhaupt nicht! Es ist ein mega witziger Film, aber eben mit schwarzem Humor. Bin gespannt ob er dir gefällt! :)

LG Chrissy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe" empfehlen.

Anfangs habe ich mich geweigert, solche Filme anzusehen, weil sie gar nicht mein Fall sind. Aber nach dem ersten Teil wurde man teilweise richtig besessen davon.

Zumal du auch mit den 6 Teilen (3 Hobbit, 3 HDR) locker 20 Stunden Filmmaterial hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblings Filme : The Life Of Pie,Forest Gump,The Blind Side,Madame Malorri und der duft von curry und One Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du einen action film gucken willst dann empfehle  ich dir den film the day after tomorrow oder 2012 beides sehr schöne filme vergleich bar mit dem film die 5. welle der momentan in den kinos läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Step up 1-5,

The Best of me ,

Kein Ort ohne dich,

Die Unfassbaren,

Das leuchten der stille,

Magic Mike,

Für immer single,

Now is good,

The illusionist,

EnlessLove,

Briefe an Julia,

So spielt das Leben,

Atemlos,

Footloose,

Wenn ich bleibe,

Love Rosie,

DUFF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch auch Bücher lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyouguyss
12.01.2016, 13:03

könnte ich, hab aber alle die ich zuhause habe schon Dutzende male gelesen.

0

Hast du es schonmal mit verfilmten musicals wie "Tanz der Vampire" oder so versucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les Miserables

Der Kaufhaus Cop & Der Kaufhaus Cop 2

Manhattan Love Story

Ein verrückter Tag in New York

e-m@il für Dich

Ted 1 & 2

Footloose mit Kevin Bacon

Cinderella Story - Es war einmal ein Lied

Love Vegas

Another Cinderella Story

The F-Word: Von wegen gute Freunde

Ghost Club - Geister auf der Schule

Tatsächlich... Liebe

Mitten ins Herz

Penelope

iLove: geloggt, geliked, geliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst Du auch nicht so krank sein, dass Dir Langweilig ist. Wenn man krank ist, dann sollte man alles dafür tun, dass man sehr schnell wieder gesund wird. Dann könntest Du ja wieder in die Schule, Ausbildung oder zur Arbeit gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyouguyss
12.01.2016, 12:46

Also ich weiß ja nicht, was du so machst, wenn du Krank bist, aber ich versuche alles um schnellst möglich wieder gesund zu werden. nur ist es leider unmöglich 24 Stunden zu schlafen. Also liege ich im bett und schone mich. Soll ich etwa sen ganzen Tag lang an die decke starren?

0
Kommentar von bananenshooter
13.01.2016, 04:17

immer die Besserwisser hier

0

Es gibt sooo viele Filme, ich schreib mal ein paar auf die mir spontan einfallen und meiner Meinung nach gut waren!

Shutter Island, Zombieland, 300, 10.000 BC etc. pp (mir fallen nicht mehr ein haha wie das dann immer so ist)

Ansonsten schau dir eine Serie an, ich kann dir Dexter wärmstens ans Herz legen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung