Hi Leute. mir gehts grade total schlecht. Hab wahrscheinlich eine Sommergrippe. Und Muskelkater von Sport (gestern Sportunterricht gehabt).
Ich bin heute in die Schule gegangen - aber total krank. ich war richtig müde und hab mich richtig krank gefühlt. heute hatten wir nur 6. stunden. das war für mich der horror. Ich bin extra zur Schule gegangen, weil es dann mit dem Nacharbeiten nicht klappt (mitschüler sagen nicht alles, nur hausaufgaben und keine mitschriften, obwohl ich schon öfters gesagt habe die sollens mir kopieren oder mitbringen, aber ich muss sie dann öfters telefonisch erinnern). So und morgen haben wir 8 stunden... soll ich morgen hingehen, auch wenn es mir nicht bessergeht? ich meine 8. stunden wären eine ewigkeit, und 6. fand ich heute schon extrem anstrengend. das mit den hausaufgaben und mitschriften wäre mir dann teilweise egal, weil die 8. stunden kaum auszuhalten wären.
Was würdet ihr tun wenn ihr ich wärt?
mach ich ja immer (ich frage sie immer ob sie das täten), klappt aber nicht immer so gut
kopier dir die Mitschriften, aber verlange nicht, sie sollen sie dir bringen:-)
Du bist faul und scheinheilig. Punkt. Entscheide selbst, ob Du einen guten Schulabschluss bekommen oder unter der Brücke landen willst.