bin krank habe husten und mein nase läuft welche hausmittel gibt es????
suche hausmittel gegen mein erkältung
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
gegen gereizte schleimhäute hilft in jedem Fall ein glas heiße Milch mit Honig, bei dem Schnupfen kommst du wenn du effektiv bekämpfen willst nicht um Medikamente herum obwohl man da auf natürliche Sachen zurückgreifen kann und nicht gleich zum Nasenspraayjunkee werden muss, Dampfbäder mit Kammille (Kamillosan) oder auch das alt bekannte Tigerbalm auf der Brust hilft da sehr gut
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
bin krank KANN HARMLOS ODER GEFÄHRLICH SEIN
habe husten LUNGENENTZÜNDUNG KANN TÖDLICH ENDEN
mein nase läuft (WOHIN?)
... gegen mein erkältung HÄTTEST IN DER WÄRME BLEIBEN SOLLEN
suche hausmittel WARUM NICHT MODERNE MEDIZIN? DIE WIRKT AUCH BEI FRÜHER UNKURIERBAREN KRANKHEITEN.
-
-
Antwort von Vampirlover 23.10.2012
Hallo!
Bei Erkältung mach ich das immer, dass ich inhaliere. Dazu nehme ich einen Topf mit dampfendem Wasser, pack Soledoum (ein Inhalierungsmittel, gibt's in der Apotheke) rein, Handtuch drüber und atme die Dämpfe ein. Das hilft, dass der Sch*leim sich löst. Oder guck mal im Supermarkt, da gibt's manchmal Salben, die man auf die Brust schmieren kann, das hilft auch.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG Vampirlover
-
-
-
Antwort von LoLKing 26.10.2009
danke an euch alle hoffe werde gesund bekomme am mittwoch besuch
-
Tee, egal welche Sorte, aber heiß. Ansonsten viel Ruhe. Du kannst machen und nehmen was du willst...ein paar Tage wirds dauern. Gute Besserung! PS: Ich habs seit 4 Tagen! ;D
-
Dampfbäder machen
-