Bin komplett verwirrt .Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich Eifersucht! Du kannst dich so oft mit Jungs treffen wie du willst, wenn du es für richtig hältst. Das geht ihn nicht wirklich was an außer wenn du mit ihm darüber sprechen willst.

Justine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crownymy
16.01.2016, 11:22

Danke :) ich hätt mie evtl gedacht ,dass ich ihm schreib , dass wenn er wirklich mit mir nochmal zusammenkommen will , dass er das erst mit seinen Freunden geradebiegen soll und mir zeigen soll, dass es den Jungen in den ich mich damals verliebt hab noch gibt . 

0

Puh, schwierig. Also du musst das schon für dich entscheiden, aber so wie du das geschrieben hast, würde ich mich nicht mehr auf eine Beziehung einlassen, die Möglichkeit erneut verletzt zu werden von diesem Kerl würde mich davon abhalten. Wenn du ihm sagst, dass du nur Freundschaft mit ihm haben möchtest, kannst du davon ausgehen, dass sein männliches Testosteron gesteuertes Ego ganz schon angekratzt sein wird und er nicht viele freundliche Worte oder gar Verständnis für dich haben wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat aus Eifersucht so reagiert.

Du bist nicht sein Eigentum. Wenn du dich mit anderen Jungs triffst, hat ihn das nichts anzugehen. Und du solltest dich davon nicht beeindrucken lassen. Wenn du selbst meinst und merkst, dass er sich charakterlich und verhaltenstechnisch negativ verändert hat, halte ihn auf Abstand.

Freunde sein kann man nur, wenn sich beide Seiten über das Wort und den Sinn "Freundschaft" im Klaren sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal nicht sehr gut gelaufen ist in jeder Beziehung so, also dass sollte dann nicht das große Problem sein... Aber wenn du ihm so wichtig bist und er so eifersüchtig und ihr euch beide noch sehr mögt, könntet ihr es doch nochmal probieren. Weil sein anderes Verhalten, lag vllt an der Trennung mit dir und dadurch wird er vllt wieder so wie er vorher war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung