Frage von CrazyPro, 52

bin kleiner als das mädchen in das ich verliebt bin wawas soll ich tun?

ich bin ein junge und bin 12 jahre alt(2 wochen dann bin ich 13)ich bin schon länger in ein mädchen aus meiner klasse verliebt (ich will viel mit ihr reden, denke oft an sie und so)DAS PROBLEM:ich bin halt kleiner als sie (schon ein stückchen so ca 1 1/2 köpfe)ich denke zwar das sie mich mag (freundschaft) aber habe angst dass wenn ich es ihr sage (will noch warten also die freundschaft weiter ausbauen möchte sie nicht verletzen ) dass sie mich abweist weil sie sich schämt weil ich halt so klein bin.meint ihr es geht trotzdem?und wie lange soll ich warten?nimmt sie mich vielleicht nicht ernst?(das würde mich extrem traurig machen )was soll ich nur tun ?:( helft mir bitte danke im voraus .;)

Antwort
von mexp123, 17

Ich denk dass es jetzt eh keine ernsthafte Beziehung richtig werden kann. Also Bau eure Freundschaft aus :) in 1-2 Jahren erlebst du dann nen Wachstumsschub und auf einmal bist du einen Kopf größer als sie 😊

Antwort
von lovelyangel578, 39

Jedem Mädchen ist das eigentlich recht egal. Es sei denn du bist gerade mal 1,40 m groß, was ich jetzt nicht vermute :D

Wenn sie dich nicht vom Charakter her mag, ist sie selbst Schuld. Warte einfach noch ein bisschen, Jungs wachsen sowieso später als Mädels. :)

Antwort
von lely00, 14

Weist du was egal wie alt du bist Trau dich. Ich kenne jmd sie ist eben so älter aber wenn's um liebe geht mein lieber, nimm keine Rücksicht. Mein Rat:)

Antwort
von P488W0RT, 37

Da kannst du nichts tun.

Antwort
von KnusperPudding, 37

Streckbank, das hat man früher immer so gemacht. Oder du frägst sie ob sie vor die auf die Knie gehen kann :)

Nein Spass.  Macht es denn wirklich was aus wenn sie größer ist? Ist das tatsächlich kein Kriterium jemanden abzulehnen?!

Antwort
von D0nut4ever, 32

Stelzen benutzen

Kommentar von CrazyPro ,

lustig ;)

Kommentar von D0nut4ever ,

Hey danke xD

Kommentar von Greenwolf19 ,

Ohaaa xD

Antwort
von lollirose, 35

Wenn man jemanden liebt ist es egal wer größer ist

Antwort
von Greenwolf19, 52

Wenn du Glück hast macht es ihr nix aus. Kannst ja trainieren, das könnte es ausgleichen ;)

Kommentar von Dagobert420Duck ,

Ja dann wirkst du nur noch kleiner.

Kommentar von Greenwolf19 ,

Ai, das kann natürlich sein. Na ja, du wächst ja noch!

Antwort
von Teslaron, 35

Hoffen das sie dich so akzeptiert so wie du bist. Würdest du echt mit jemanden zusammen sein wollen der Menschen nur nach ihrer Größe beurteilt? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten