Frage von mein7, 107

Bin kein Muslim. Wir haben einen Typen (Fussball Club) der mit Boxershorts duschen geht. Ist es im Islam verboten ohne Boxershorts zu duschen?

Antwort
von Delveng, 107

@mein7,

wenn es um das Duschen nach dem Sport geht, solltest Du die Religion völlig außer Acht lassen. Bitte akzeptiere einfach, wenn Menschen sich beim Duschen in Gemeinschaft körperlich nicht entblößen möchten.

Antwort
von saidjj, 18

Hallo

Ja es ist haram sein Geschelchtsteil  jemand anders als seiner Ehefrau / seinem Ehemann zu zeigen .

Antwort
von Schnoofy, 61

Was hat Duschen nach dem Sport mit Religion zu tun?

Antwort
von Gilgaesch, 102

kann es nicht auch sein, dass er einfach nicht nackt mit anderen Duschen will XD

Kommentar von robi187 ,

ich finde es ein unding wenn junge menschen angzogen und mit kopftuch in die sauna gehen ?

das schlimste dabei war das keiner was sagte?

Kommentar von Gilgaesch ,

ich finde es auch dämlich, wenn man in die Sauna will dann richtig aber ich gehe nicht sehr oft hin deswegen kann ich dazu nix sagen XD

Antwort
von LuzifersBae, 97

Jap. Männer müssen sich ebenfalls bedecken. Und zwar von Bauchnabel bis über den Knien.

Aber vielleicht hat er es einfach aus hygienischen Gründen getan, weil er sich ekelt oder sowas. Sollte man nicht direkt auf seine Religion schieben.

Antwort
von Susii01, 49

Es ist unangebracht sein geschlecht vor anderen zu zeigen.

Antwort
von sonnenblume2929, 19

Keuschheit muss sein. Ich meiner Arbeit duschen die anderen auch immer nackt... die 90% Muslime aber mit Boxer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten