Ich bin kein Jeside, aber hab einen Freund der Jeside ist. Dürfen wir zusammen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey
Yesiden dürfen nur mit yesiden heiraten.
Es gibt Familien die haben nix dagegen aber dass in den seltensten Fällen.
Ich bin selber eine deutsche und mit einem yesiden zusammen, und seine Familie ist dagegen da kann man leider nix machen.
Man kann nur als yeside geborene werden Angenommen er würde dich heiraten automatisch ist er kein yeside mehr wurde deinen glauben annehmen.

Ich gebe dir ein Typ und lass die Finger wenn du kannst von ihm .
Es macht eh kein sinn irgend wann kommt der Punkt und er wird gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, was du bist, natürlich dürft ihr heiraten.

Im übrigen: Satzzeichen sind dazu da, das man sie benutzt, damit der Text einigermaßen verständlich wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemuffin12
11.06.2016, 09:58

Ich hab auch gegoogelt und da stand immer drauf das Jeside nur Jeside Heiraten dürfen :'( 

0
Kommentar von anniegirl80
11.06.2016, 15:33

@ landregen: Es steht auch dir frei, den Text zu bearbeiten um ihn verständlicher  zu machen ;-)

0

Nach deutscchem Recht darfst du jeden heiraten, so lange es freiwillig geschieht. Und nur deutsches Recht gilt hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?