Bin kein Computer Nerd kann wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den von Amazon würde ich nicht mit der Ausstattung nehmen. Als gaming PC würde ich mn. 12gb RAM haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dosenrosen
26.08.2016, 11:29

hat doch 16 GB Ram. 

0
Kommentar von pepsikink
26.08.2016, 11:36

Ist der falsche Link meinte die Version mit Gtx1080 

0

Schau mal dieses Video, ich glaube das würde es ungefähr treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pepsikink
26.08.2016, 11:35

Danke werde es mir ansehen 

0

Wenn du vor hast, in 4K oder VR zu spielen ist die Version mit GTx 1080 schon gut, aber wenn dir das nix wert ist oder dir Bildraten über 60 fps egal sind, dann wäre das ein Lambo nur in der Fußgängerzone zu fahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pepsikink
26.08.2016, 11:43

Ja gut danke aber dann wäre die Fragen noch ob es auch in 2-3 jahre noch lohnt oder nicht sry für dies möchte aber kein fehl Kauf machen

0

Entschuldigung ist der falsche Link meinte die Version mit Gtx 1080

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dosenrosen
26.08.2016, 11:32

Die 1080 ist halt aktuell eine der stärksten und teuersten Karten, ob sie noch mehr rausreißen kann, als eine andere, ist dann halt Ansichtssache. 

0