Frage von Wepiz, 36

Bin jz krank oder ist es normal?

Vorab nein ich will mich nicht selbst umbringen. Die sache ist nur das in letzter Zeit mir alles egal wurde. Also ob ich jetzt sterbe oder ich weiterhin lebe ist mir vollkommen egal geworden. Ist das normal? Auch im alltag fällt dies auf: Ich lerne zwar für dieSchule aber ob ich jetzt eine gute oder schlechte Note habe iteressiert mich null. Generell ich bin nicht mehr so fröhlich wie früher mehr kalt und unbeeindruckt. Ist das nur eine Phase, aber warum geht das schon seit 1 1/2 jahren so?

Antwort
von nowka20,

ist nicht normal!

---der sinn des lebens liegt im lernen an dem, was dir die erde und der kosmos geben kann.
wenn der mensch seinen physischen körper abgelegt hat (tod), geht er in seine geistige heimat wieder zurück, um dort dasjenige, mit dem er auf der erde bekanntgemacht wurde, zu verarbeiten. gibt es wieder neues für ihn zu lernen, wird er auf der erde wiedergeboren. der mensch ist auf der erde, um folgendes zu lernen, oder sich weiter zu vervollkommnen in:
---liebe
.
---freiheit
.
---mitgefühl mit allen irdischen wesenheiten
.
---gedächtnisschulung
.
---moralschulung
.
---ethikschulung
.
---durchhaltevermögen trainieren
.
--kennenlernen des schönen, guten und wahren und deren gegenteile
.
---erkennen naturgegebener rhythmen und deren kraft auf den menschen
.
---erkennen kosmischer rhythmen und deren kraft auf den menschen
.
---erfinden von eigenen rhythmen, um sich von der natur und dem kosmos zu emanzipieren
----------------------------------------------------------------------------------
.
---hake doch mal ab, was du schon alles erreicht hast.
.
ich habe mich mit diesem text schon oft wiederholt, aber es tauchen immer wieder neue frager auf. und auch die haben ein anrecht auf

Antwort
von 4nn4l3n4, 2

Können wir dir nicht sagen versuchs mal mit Therapie... Klingt krass für die meisten aber das ist echt nicht schlimm das hilft dir :)

Antwort
von JeeyJeey1, 17

Hey, kann es sein, dass du vor 1 1/2 Jahren was erlebt hast? Oder dir etwas wichtiges weggenommen wurde? normalerweise ist das ja immer so eine Phase die man einfach für ne zeit hat.. Aber du redest hier von 1 1/2 Jahren.. Vllt. hast du Depressionen ? 

Kommentar von Wepiz ,

Ehrlich gesagt nicht das ich wüsste was ein Auslöser dafür sein könnte es kam plötzlich kp

Kommentar von JeeyJeey1 ,

Ist nicht böse gemeint, aber willst du nicht vielleicht zum Psychologen ? 

Antwort
von Miezimaus, 4

Frag mal einen Psychologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten