Frage von Nachocaveza, 207

Bin jz 15 ist das normal?

Hey leude bin jetzt 15 und hab ne frage :
Mein penis ist in schlaffem Zustand 4-5 cm und in erigiertem 8-9 cm ist das normal ?Muss ich mir sorgen machen ?Wachstum verläuft normal sonst

Antwort
von Unterhosen96, 77

Das is vollkommen normal so, keine Angst. Das wichtigste is so oder so, dass er funktioniert.. und schließlich kann "er" auch noch bis zum 20. Lebensjahr wachsen...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 46

Hallo! Dein Penis kann und wird noch ca. 5 Jahre wachsen.  Alles Gute.

Antwort
von ely74, 127

Dein p und du selbst wächst noch also mach dir da kein problem aber was ich dir raten kann viel sport und finger weg vom rauchen das beeingrächtigt das wachstum mfg

Kommentar von Nachocaveza ,

Ja ich mache sehr viel Sport spiele Fußball usw

Antwort
von Andreas150, 121

Ist alles normal :) Mach dir keine Sorgen ;)

Kommentar von Nachocaveza ,

Sicher ?

Kommentar von Andreas150 ,

ja :)

Antwort
von caradavid, 99

Hat das gerade eben nicht schon mal gefragt😂

Kommentar von HelpFulAnswer ,

das fragen viele 😂😂 so unnötig, wer achtet auf eine Schwanzlänge wenn man sie eh nicht sieht

Kommentar von caradavid ,

:D

Antwort
von helloiak, 30

Das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten