Ich weiß man soll warten aber so langsam fühle ich mich reif genug dafür.
Bin Jungfrau aber ich will umbedingt, wie am besten?
Antworten (11)
-
5Antwort von
aconfaconf
Diese Frage zeigt schon, dass du dir noch etwas Zeit lassen solltest. VIEL ZEIT!
Reife beweist du so jedenfalls nicht.
-
2Antwort von
MephoMepho
schaut halt in sein profil - er ist 16 und männlich!
Kommentar von
Winzz jo ne..:S ich frag mich auch warum ich mir einen "Freund" suchen soll..
Kommentar von
MephoMepho :D das sind halt die kollegen, die, sobald sie jungfrau hören, gleich an kleine mädels denken ;)
lehn dich zurück und entspann dich - das kommt alles von alleine wenns soweit ist, verpassen tust du nix großartiges, ist total überbewertet!
Kommentar von
MephoMepho vielleicht hättest "Jungmann" schreiben sollen :D
Kommentar von
1235678912356789 alta walta was nimmt ihr denn zu euch!
-
1Antwort von
zauberfeetinazauberfeetina
am besten mit jemanden den du liebst. wie alt bist den du eigentlich?
lg tina
-
-
1Antwort von
KittymogulKittymogul
Warte bis du einen lieben Freund hast, sonst wird es nicht schön werden, Heutzutage kann man sich echt was drauf einbilden das man noch Jungfrau ist
-
0Antwort von
ANGELinTHEdarkANGELinTHEdark
dann fick doch einfach =D
Kommentar von
LiLaRabe welch ein niveau -.-
-
0Antwort von
Enzi88 Mit 16 bist du für unsere Zeit eher spät dran! Aber man sagt auch das erstemal sollte man sich ja schön machen! Ich bin zwar auch dafür das Man(n) es einer Frau Beim ersten Sex schön macht, aber sobald du eshinter dir hast kannst vollgas geben! Mußt ja noch viel lernen! Viel Spaß, und gib gas, wäre ja schade wenn es nicht gehen würde!
-
-
0Antwort von
Winzz 16 jahre
Kommentar von
support3support3 Liebe/r Winzz,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
-
0Antwort von
MarcelGERMarcelGER
Du willst unbedingt mein Zimmer aufräumen? Cool, komm morgen um 12:00 Uhr vorbei :-)
:)))))))))))))))))))