Frage von Anonym329, 61

Bin Junge und 13 jahre alt findet ihr das meine haut sehr bleich oder blass ist und dann währe es nett wenn mir jemand den haut typ noch genauer sagen könnte?

Antwort
von LucasPapagei, 15

Hallo,

ich schätze mal deine Hat ist ein Nordischer Typ. Dagegen kannst du ein paar Sachen tun. Du kannst eine Schönheitsoperation durchführen lassen (davon würde ich dir abraten), du kannst Bräunungsspray benutzen (sieht jedoch sehr künstlich aus), oder oft in die Sonne gehen. Wenn du in die Sonne gehst musst du regelmäßig in die Sonne gehen, da sich Hautschichten neubilden und alte verschwinden.

Antwort
von Parnassus, 26

Deinen Hauttyp kannst du sicher über das Internet bestimmen,oder zur Not beim Hautarzt. (Auf dem winzigen Bild kann man nicht wirklich etwas erkennen,interessant wäre deine Haarfarbe...)

Antwort
von Salzopa, 33

Geh ma mehr an den strand und sonne dich

Kommentar von Anonym329 ,

Ja aber das bringt  nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten