Frage von Shotti, 73

Bin Junge 15 und Schüchtern?

Ich bin 15 Jahre und möchte gerne mit einem Mädchen zusammen sein. Wir fahren jeden Tag mit dem Zug und kann mich auch gut mit ihr unterhalten ^^.

Jetzt will ich sie mal umarmen und vlt. mal auf die Wange küssen aber ich weiß ganz genau dass ich das nicht machen werde weil ich zu feige bin!!!

Weiß einer wie ich mehr Selbstbewusstsein bekomme in solchen Situationen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3Abenteurer, 40

Hey du redest mit ihr da hast du doch schon mal den ersten Schritt gemacht !

Küssen... Ich sage mal so; Später.

Umarmen wenn ihr euch seht im Zug oder wenn ihr rausgeht/reingeht. Was kann schon passieren.

Scheint ja so als ob ihr euch auf alle Fälle auf Freundschaftlicher Basis mögt. Was es da noch mehr gibt oder eben weniger wer weiß. Das wirst du dann sehen.

Aber sei ehrlich hast du nicht schon den Mut aufgebracht mit ihr zu reden ?

Viel Mut, 3Abenteurer.

Antwort
von Remi67, 39

Einfach mal wenn ihr euch begrüßt umarmen. Mach es einfach das schlimmste was passieren kann wäre ein Korb zu bekommen. :D

Und den Kuss würde ich lassen xD

Kommentar von Shotti ,

Was meinst du mit Korb bekommen!?

Kommentar von Remi67 ,

Das sie dich nicht umarmt sonder denkt wtf macht der da ??:D

Kommentar von Shotti ,

Nein so ist sie nicht :D Trzdm danke!

Kommentar von Remi67 ,

Ja da mach einfach viel Glück :D

Antwort
von meterano7, 36

Fang erstmal mit dem Umarmen an, wenn ihr euch begrüßt oder verabschiedet. Einfach machen, sie mag dich ja auch :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community