Frage von Anonym454, 70

Bin junge 13 Jahre wirkt man unattraktiv wenn man helle oder bleiche Hau hatt anstatt gebräunte?

Antwort
von jowena, 23

Braune Haut passt nicht zu jedem Typ.. Also jemand, der von Natur aus helle Haare und Haut hat, kann sehr komisch aussehen wenn er zu gebräunt ist. (als wäre er solariumsüchtig)

Antwort
von Miwalo, 27

Nee.
Viele Menschen wünschen sich hellere Haut. Gibt sogar cremes dafür.

Antwort
von WasNetteres, 19

Das ist Geschmackssache. Die Mehrheit der Menschen mag sicher eher dunklere Haut, weil es oft gesünder ist. Aber letztlich ist die gesamte Person attraktiv oder eben nicht. Das gesamte Bild entsteht durch den gesamten Eindruck, Form von Gesicht, Körper und auch die Art des Menschen beeinflusst die Wirkung auf andere.

Kommentar von Miwalo ,

warum ist dunklere Haut gesünder? Das hat doch nix miteinander zu tun... generell ist es glaub ich mal wieder so, jeder will das was er nicht hat, statt damit zufrieden zu sein wie er ist.

Antwort
von honeymouse360, 27

Nein, wieso? Das ist deine Hautfarbe und ich bin sicher sie passt zu dir. 

Ich kenne viele, die haben bleiche Haut und es steht ihnen und ich kann sie mir auch nicht gebräunt vorstellen, weil ich es eben so gewohnt bin und es genau so richtig schön finde. Das gleiche gilt für braungebrannte. 

klar sieht das oft sehr schön aus, aber jeder ist auf seine eigene Art schön :)

Antwort
von rnjmoon, 36

Nein aber es strahlt aus wenn du dich so fühlst (:

Antwort
von night9173, 15

Das ist Geschmacksache. Es gibt auch Frauen, die helle Haut akzeptieren, die meisten stehen jedoch auf Bräune. Du bist aber erst 13, also brauchst du dir noch keine Gedanken darüber zu machen.

Kommentar von Anonym454 ,

Wollte ich gerade sagen 

Antwort
von Minabella, 34

Nein!:D ist auch Geschmacksache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten