tach
+bin seit 1. tag nichtraucher :)
und vermisse den glimmsrengel NICHT EIN BISSCHEN
kann man vom rauchen auffhören lungenschmerzen kriegen ?
tach
+bin seit 1. tag nichtraucher :)
und vermisse den glimmsrengel NICHT EIN BISSCHEN
kann man vom rauchen auffhören lungenschmerzen kriegen ?
du hast gestern abend aufgehört, die nacht während dem schlafen keine geraucht und vermisst die kippe heute morgen noch nicht? glückwunsch ^^ das du aber jetzt schon lungenschmerzen hast, liegt eher daran, weil du geraucht hast, nicht weil du jetzt aufhören willst. oder eine grippe ist im anmarsch
Herzlichen Glückwusch für deinen Entschluß Nichtraucher zu werden mein Freund!
Das ist eigentlich der normale Zustand/Bewußtseinsstufe eines Menschen. Nur die Werbung und einige andere Dinge oder Zustände, bzw. Situationen wurden vielen Menschen dieses Rauchen als Hilfe vorgegaukelt, nicht wahr? Ich wünsche dir weiterhin Willensstärke, Entschlossenheit und Festlegung! Liebe Grüße Bherka
Ich hatte beim ersten Aufhörversuch auch Schmerzen in Lunge und Magen. Und hab mir direkt eine böse Erkältung geholt. Da hab ich erst einmal gemerkt, dass mein Körper das Nikotin braucht. Der Versuch war freilich nicht erfolgreich.
Meinen letzten Versuch habe ich dann mit Nikotinkaugummis gestartet. Das war absolut erfolgreich, bis heute. Bin seit über drei Jahren Nichtraucher und werde es diemal wohl bleiben. Mein Körper dankts ...
GLÜCKWUNSCH! Habe vor längerer Zeit auch mal von Heute auf Morgen aufgehört, nach einer Woche kamen dann heftige Magenkrämpfe bzw. Verdauungsstörungen auf. Der Arzt sagte ironisch: jetzt rauch halt eine, hat aber dann doch ein Medikament verordnet! 1/2Jahr habe ichs ausgehalten, dann dampfte es wieder. SCHade, MACHT der SUCHTGEFÜHLE..., also, durchhalten, durchhalten und der Schmerz verschwindet.
Herzlichen Glückwunsch für diesen Entschluss! Die erste Zeit des Nichtrauchens wirst du vieleicht gewisse Schmerzen spüren, die sich aber später in ein sehr gutes Wohlfühlen steigern werden!
Eher kannst Du vom Weiterrauchen Lungenschmerzen kriegen.
Wenn Du mal ein halbes Jahr durchgehalten hast, kannst Du Dich wieder hier melden.
Gratz zum Erfolg! :) hoffe du hälst es durch :) Ich habs auch öfter versucht, aber meine Lunge hat sich immer nur gefreut... Wird an deiner Krankheit liegen
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt!
Lungenschmerzen kannst Du nicht vom Glimmstengelverzicht haben. Wie es ist, wenn der Körper nach der nächsten Zigarette verlangt, müßte Dir ja bestens bekannt sein. Wenn das Problem von dieser Erfahrung abweicht, müßte es eine andere Ursache haben. Könnte vielleicht eine schwere Erkältung bei Dir im Anmarsch sein?
Gratulation, ich hoffe das sich noch mancher Tag an diesen einen rehen werden. Hart wird es wenn es dir gesundheitlich wieder besser geht. Aber du weisst ja, wenn du es willst dann schaffst du es. Du hast angefangen und du kannst wieder aufhören. Viel Erfolg. tschüss, sonyl
Nein, vom Rauchen AUFHÖREN kann man keine Lungenschmerzen bekommen. Eher vom jahrelangen Rauchen und auch von Deiner Krankheit.
Glückwunsch 1 Tag ,mach weiter so und nicht so viel Nachdenken ob man dieses oder jenes hat, lenke dich einfach ab
Gluechwunsch,das ist ja super1 Ich hoffe,du kannst das auch noch nach 1000+ Tagen sagen. Von Lungenschmerzen habe ich in dem Zusammenhang noch nie was gehoert. im Zweifelsfall, geh zum Arzt.
Nein, eigentlich nicht! Es geht einem jeden Tag besser, man wacht morgens viel fitter auf! Aber von einem Tag bist du noch kein Nichtraucher....
Gute Frage - ich hab nur 1 Jahr gelegentlich geraucht und hab mich mit Kaugummis abgelenkt (Tipp, falls es doch noch schwer werden sollte ;) ). Denk mal, ich war noch nicht so weit, dass mein Körper sich irgendwie versucht bemerkbar zu machen, dass er ne Zigarette braucht.
Man hört aber immer von manchen Menschen, wenn die ihre Zigarette nicht bekommen, dass ihre Lunge "pfeift"
ne hab gestern morgen aufgehört
gleich nach dem aufstehen
grund: stimmband/kehlkopfentzündung
:(
dann hängen die lungenschmerzen eher mit der entzündung zusammen. warst schon beim arzt?
ja
ich darf nicht reden ich darf mich nicht anstrengen
soll aber in die schule gehen...hmm ?
vielleicht kommen diese lungenschmerzen auch von meiner krummen wirbelsäule
also woran es liegt, dass du lungenschmerzen hast, kann ich nur vermuten. also sollte das ein arzt besser beurteilen. und warum du in die schule sollst, ist mir auch ein rätsel.