1

Bin jetzt schon länger als 1 Jahr im Stimmbruch.

Frage von Raicon Raicon

Also ich bin jetzt schon länger als 1 Jahr im Stimmbruch. Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder muss man das nicht machen kann das auch länger als ein Jahr dauern, weil heute hat mich eine Lehrerin angesprochen. Also sollte ich zu einem Arzt gehen oder muss das nicht sein oder ist das normal das, dass auch länger als 1 Jahr oder ein paar Monate dauert. Bin 13 werde im Februar 14

Danke

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von NikolaiderRusse NikolaiderRusse

bist du krank ´, schnell zum artzt das ist lebensgefährlich

• 0
    Antwort von jongerman jongerman

1 Jahr ist nicht unnormal aber wenn es ihn ein paar monaten noch nicht besser ist würede ich zum Arzt gehen

• 0
    Antwort von Nigo96 Nigo96

Also ich würde mal sagen nein weil bei fats allen der Stimmbruch länger oder kürzer dauert man kann eigendlich nicht genau veststllen wielang er dauet. Also ich kann nur von mir ausgehen ic bin 12 und bin im Stimmbruch seit ich 10 bin und mir gehts gut auser das ich ne dunklere Stimme habe als mein Vater. Aber ich bring es jetzt mal auf den Punkt, ich würde sagen das das ganz normal ist. Die Stimme hat sich est mit 20-22 Jahren komplett ausgebildet. Ich hoffe ich konnte dir helfen, und wenn du dir immernoch nicht sicher bist dann geh doch einfach mal zum Artzt is ja net so als wird man dann bleite ;-).

Nigo96

• 0
    Antwort von MrMeyna MrMeyna

hey ich hab genauso sowas bin ebenfalls 13 werde aber im august 14 ist völlig normal

Kommentar von Raicon Raicon

echt... findest du? Aber hört sich deine Stimme auch so richtig kake an? Und dann bricht sie wieder voll runter hoch runter usw.

Das nervt aber :)

LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.