Frage von Marilinmonro, 260

Bin jetzt ich schwul?

Hab gestern von einem Kumpel den Schwanz gesehen. Hab jetzt etwas Sorge das ich jetzt Schwul bin. Was kann ich da tun?

Antwort
von kami1a, 103

Halo! Sehen macht noch keine Neigung. Ich sehe nach dem Sport beim Duschen täglich welche. 

Ist auch nicht so einfach. 



Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und schwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst. 

Ich wünsche Dir alles Gute.



Antwort
von fragenderjunge2, 78

Äähm,ne bist du nicht, niemand ist schwul wenn er nur ein Teil von jemand sieht, dann wären so viele Schwul, die aus einem Schwimmbad zum Beispiel. Aber nein auf keinen Fall bist du schwul, ernsthaft

Antwort
von noggi11, 133
Schwul

eindeutig. war bei mir auch so. war in der dusche mit jungs und habe den peniz von einem gesehen. ich war direkt schwul. ist halt schweisse. nie vergessen: blickkontakt vermeiden!

Antwort
von michiswelt, 12
Nicht Schwul

Hey, deswegen bist du doch noch nicht Schwul:) Wenn so viele Männer Schwul wären weil sie einen Penis gesehen haben dann gäbe es keine Heten mehr :) Wieso solltest du deswegen Schwul sein ? Schwul hat nix mit angucken sondern mit Anziehung zu tun:) warst du erregt als du deinen Penis gesehen hattest? Wenn nein dann bist du nicht Schwul :) selbst wenn was wäre so schlimm daran ?

Antwort
von Garlond, 74

Bildung macht stark, auch gangsta die zu laut Musik hören.

https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t

Das schwierigste das man sein kann, ist man selbst zu sein.

Antwort
von MasterCardInt, 15
Nicht Schwul

Wenn es dich nicht geil gemacht hat dann nicht. 

Wenn du es Geil fandest seinen Penis zu sehen dann kann es sein, kommt auf dein Alter an.

Kommentar von michiswelt ,

Hat mit dem Alter nix zu tun.

Antwort
von Harald2000, 135

Scheuklappen tragen oder dunkle Sonnenbrille (auch im Winter).

Antwort
von Unterhosen96, 65

Am besten guckst du dir schnell bei einer Freundin die Brüste und Vagina an, dann bist du wieder hetero....

Antwort
von TomMike001, 69
Nicht Schwul

Warum solltest Du schwul sein? Nur weil Du einmal den Schwanz von deinem Kumpel gesehen hast?

Wenn Du nicht auf Schwänze, also auch nicht auf andere Jungen bzw. Männer stehst, dann bist Du es definitiv nicht. Oder wolltest Du seinen Penis sehen?

Wir oft sieht man die Schwänze anderer nackter Männer, z. B. unter der Gemeondchaftsdusche im Schwimmbad oder dgl.! Deshalb ist man janun nicht gleich schwul.

Wenn Du natürlich darauf stehst, dann bist Du homosexuell veranlagt. 

Antwort
von LariCarry, 85
Schwul

Du bist nur schwul wenn du nicht "no homo" gesagt hast!

Antwort
von Jidar95, 134

Ja bist du, akzeptiere es. Gibts schlimmeres

Antwort
von Hernie17, 101

Ich muss schon sagen kritische Angelegenheit. Da bist du schon echt gefährdet...

Antwort
von sternenmeer57, 131

Was ist am schwul sein so schlimm  ? Wenn du es so fühlst, dann bist du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten