Frage von Konzulweyer, 54

Bin jetzt erwachsen, Hatte aber in der Pubertät an der linken Brustwarze unterhalb der Haut einen etwa Hühnerei großen Knoten Was war das?

Ich war damals aus falscher Scham nicht beim Arzt. Der Knoten ging nach ner gewissen Zeit von alleine weg. Hatte schon Angst es wäre Krebs. Es hat auch nicht weh getan.

Kann mir jemand sagen was das war und ob dies mit der Pubertät zu tun haben könnte. ( Bin Mann).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 21

Ja hat mit der Pubertät zu tun. Vorübergehend haben auch Jungs ein leichtes Brustwachstum, weil weibliche und männliche Hormone noch nicht ausgeglichen fliessen.

Antwort
von marina2903, 24

geh mal lieber zum arzt,könnte sich was entwickelt haben

Antwort
von Josofia, 29

Ja das hat eigentlich jeder ... Keine sorge 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten