Frage von Tabea40, 41

bin jetzt 41 und fühle mich wie 20 ,wie kann ich das ändern mehr erwachsen zu werden?

Antwort
von Kabeltante1266, 27

Möchtest du das wirklich? Sei doch froh.....andere wären glücklich, wenn sie sich in dem Alter noch so fühlen könnten. Und irgendwann kommt sowieso der Punkt, wo man sich langsam mal älter fühlt. Solange du dich wie eine 41-jährige verhältst, so dass man dich ernst nehmen kann, ist doch alles gut.

Antwort
von Malavatica, 11

Du suchst dir Freunde, die älter sind als du. 

Am besten männliche.lass sie reden über technische Dinge, handwerkliches, politisches usw. Das kann durchaus interessant sein. 

Antwort
von rafaelmitoma, 22

wir kennen dich nicht, mußt schon mehr erzählen , ich bin 62 fühle mich manchmal wie 20 und manchmal wie 80

Kommentar von gfu3e4ue ,

Beim Sex fühlst du dich noch wie 20?

Kommentar von Tabea40 ,

nein, ich fühle mich immer wie 20 

Antwort
von LovelyShiba, 24

Eigentlich kannst du froh sein, dass es so ist... :) 

Beneidenswert sowas... 

Ich kenne eine, (bin fast genau so), die  im Alter von 20-25 ist und sich doppelt so alt fühlt. Ich gehöre da auch dazu & bin 20...

Da kannst du eigentlich stolz auf dich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten