Frage von michel94, 224

bin jetzt 22 hab keine Freundin und noch nie sex gehabt ist das schlimm werde damit ziemlich oft geärgert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snake34, 136

Ich finde nicht schlimm dass das so ist. War halt noch nicht die Eine dabei.  Mach dir deswegen keinen Stress. Sex ist nicht alles im Leben

Antwort
von Akka2323, 137

Und wieso sind andere Leute über Dein Liebesleben informiert? Das geht doch niemand etwas an oder rennst Du herum und erzählst es jedem?

Antwort
von Delveng, 119

@michel94,

Du hättest diesen "Mangel" ja nicht kommunizieren müssen.

Antwort
von annokrat, 130

wenn dir das was ausmacht, dann ist es "schlimm". ansonsten kann es dir egal sein.

annokrat

Antwort
von Joschi2591, 165

OMG.

Schon wieder jemand, der sein Lebensglück an einer Zahl und an der Meinung anderer misst und sich davon beeinflussen lässt.

Antwort
von Yellowbee, 126

Musst du ja nicht allen erzählen....und wenn es dich nervt, für Männer gibt es doch Möglichkeiten....du könntest für den Dienst zahlen...Etablissements gibt es reichlich!

Antwort
von HoIIy, 97

Lass dich nicht ärgern

Antwort
von LiemaeuLP, 125

Wenn es keiner weis nicht...

Antwort
von Barolo88, 126

wenn du keine Freundin findest, dann versuch es mal mit einer Professionellen, damit du dieses Thema wenigstens hinter dir hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten