Frage von Heidi221, 794

Bin jetzt 15 und stelle mir oft vor wie wohl Sex mit gleichaltrigen Jungs aus meiner Klasse wäre! Ist das ok?

Ich jetzt 15 (Mädchen) und hätte echt gerne mal Sex vor allem mit Klassenkameraden von mir. Wenn ich es mir also selber mache stelle ich mir das häufig als Fantasie vor. Macht ihr das auch?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Busega, 404

Das erste mal ist zu 99,9% nicht so wie du es dir vorstellst. Und auch sicher nicht so toll. Das liegt aber nicht an dir oder an jemand anderen sondern weil man zu dem Zeitpunkt einfach unerfahren ist. Klar wenn du es dir selbst machst stellst du dir die perfekte Story vor und jetzt denkst du vielleicht in echt wird es auch so sein aber glaub mir es wird anders kommen. Erhalte deine Jungfräulichkeit ruhig noch das ist etwas wertvolles was Leier heutzutage kein Wert mehr in der Gesellschaft hat. :) ich wünsche dir an der Stelle noch einen schönen Abend  

Kommentar von Sempalon ,

Super Danke! Sie muss bis 17 warten.

Kommentar von Busega ,

Sie muss gar nichts. Man kann nur ihr versuchen einen Ratschlag zu geben.

Kommentar von Sempalon ,

Doch es gibt ein perfektes Alter und das ist 17!

Link anklicken und auf 1-Minute-7-Sekunden vorspulen - Zuhören!

http://www.southpark.de/clips/104190/chefkochs-tipp

Kommentar von Blazeor ,

du glaubst einer Comic-Figur??? ~facepalm~

Kommentar von TryLix ,

Man bist du Armselig....

Kommentar von NutpotD ,

wow wirklich ?

Antwort
von Sunshinex333, 404

Keine Sorge, ist völlig normal. In deinem Alter fängt dein Körper bzw. dein Kopf an zu experimentieren, was dir gefallen könnte, bzw. wer dir gefallen könnte. Solange du dann am ende nicht in der Schule "Kurz verschwinden" musst nur weil der jenige neben dir sitzt, ist das völlig ok und auch völlig normal.

Kommentar von Sempalon ,

Bestärke sie nur weiter in ihren animalischen Gedankenspielchen, sie ist noch nicht mal 17!

Kommentar von Sunshinex333 ,

Was erwartest du denn.? Das ich sag sie soll sich hinstellen wie ein frommes Lämmchen.? Mein Gott mit 15 kommt man nunmal in die Pubertät und die Hormone fangen an durchzudrehen. Wenn man ihr nur sagen würde das das alles falsch ist, endet sie warscheinlich noch als kleines Verklemmtes Ding das alles in diese Richtung wiederlich oder abstoßend findet. 
15 ist mittlerweile ein akzeptables Alter, wenn man bedenkt das die meisten Mädels mit 12/13 schon nen Babybauch dran haben...

Kommentar von Lucyher ,

In diesem Alter, ist alles völlig normal! Ich stimme sunshinex333 zu! Sie ist in der Pubertät, dass ist doch völlig legitim solche Gedanken zu haben! Wenigstens ist sie ehrlich!

Kommentar von Sempalon ,

Normal war es auch für die Cowboys die Indianer abzumetzeln!

Antwort
von diroda, 273

Vorstellen, in deiner Fantasie, kannst du dir alles. Praktisch solltes du dich da zurück halten, denn du kannst ihnen schlecht aus dem Weg gehen wenn es mal vorbei ist. Sonst hast du schnell den Ruf der "Sch lampe vom Dienst". Am besten suchst du dir einen Freund außerhalb der Klasse um deine ersten sexuellen Erfahrungen zu machen. Lasse dir Zeit und nix überstürzen. Du verpasst nichts wichtiges. Und immer drann denken, safety first. Viel Spaß.

Kommentar von Sempalon ,

und noch 2 Jahre warten!

Kommentar von TryLix ,

SOUTH PARK IST EINE DUMME SENDUNG!!! 17 IST NICHT DAS PERFEKTE ALTER

Antwort
von OldJan, 9

Die Gedanken sind frei und die persönliche Sexualität, solange sie keinen anderen real tangiert, genauso. Also alles tutti. Jeder schwelgt mal in Gedanken. Ob man die dann in die Tat umsetzen will, sollte man noch mal gut überdenken, da kamen ja schon Hinweise, die zu bedenken wären (und ich meine jetzt keine engstirnigen pauschalen Altersvorgaben). 

Antwort
von PaSan, 213

Irgendwen aus meiner Klasse hab ich mir da nie vorgestellt, die waren alle doof, aber generell Fantasien sind ganz normal. Solange du die Jungs damit nicht konfrontierst oder belästigst ist alles gut^^

Kommentar von Sempalon ,

normal ist so eine Sache, "normal" ist auch Kinderarbeit in der 3. Welt!

Kommentar von PaSan ,

...und eine Einstellung bei der Waschmaschine, jaja ;)

Antwort
von Mikromenzer, 272

Klar, irgendwann ist es soweit.

Kommentar von Sempalon ,

Aber NOCH nicht!!

Antwort
von Unterhosen96, 126

Das ist völlig normal so!

Antwort
von Aruka97, 182

hey ich bin 16/m und ja das ist bei mädchen und jungs normal , denk was du gerne machen magst, das ist grade das alter für sex, sei aber lieber vorsichtig mit klassenkameraden

Kommentar von Sempalon ,

17 ist das Alter dafür!

Kommentar von WoWsuchtiLP ,

Halt doch mal deine Schn4uze mit deinem "17 ist das Alter dafür" manche sind halt "schneller" reif als andere.......

Kommentar von TryLix ,

Du meintest manche sind schneller reifer als Mr. 17 ist das perfekte Alter

Antwort
von elenore, 163

"Ist das ok? "........absolut OK!

Die mit der sexuellen Reifung einhergehenden ersten sexuellen Phantasien und Erfahrungen werden unterschiedlich erlebt und ausgelebt.......das ist also vollkommen normal.....da brauchst  du dir keinen Kopf machen.

Antwort
von Jan33vio, 21

Würdest du mit mir sex haben ich bin gerade 15 geworden.

Antwort
von CatchTheRainbow, 90

Ja, es ist völlig normal! 

Kümmer dich nicht darum, was dieser Sempalon sagt. Du dürftest mit 15 schon Sex haben und deine Fantasie geht sowieso nur dich was an und da darfst du dir vorstellen, was du willst, ganz egal wie alt du bist. 

Antwort
von tsingelnstein, 234

Ganz normal, besonders in deinem Alter. :)

Kommentar von Sempalon ,

Erst mit 17!

Kommentar von Hakan07AYT ,

HABEN WIR VERSTANDEN MAN UNTER JEDER ANTWORT "17 17 17 17" DENKE DIE HATS VERSTANDEN!

Antwort
von kofDE, 207

Das ist ganz normal!

Kommentar von Sempalon ,

Sagt wer?

Antwort
von TryLix, 260

Das macht jeder mal aber nicht immer mit 15! Bei manchen fängt es vielleicht sogar früher an und bei anderen später :) Ich finde das perfekte Alter für Sex ist 16 :D

Kommentar von Sempalon ,

So ein Quatsch, 17 ist die Norm!

Kommentar von Blazeor ,

Zitat von dir selbst:

Wer sagt denn eigentlich was "normal" und was abnormal ist??

Du, "Norm" = normal...du Troll!

Kommentar von Theorn ,

Es gibt kein perfektes alter dafür das einzig wichtige ist das man den/die richtige gefunden hat und es auch wirklich sicher ist das beide sich über alles lieben den schließlich sollte es etwas besonderes sein und man nichts zu bereuen hat im nachhinein.

Des weiteren ist wichtig Geduld zu haben gerade wenn man es unbedingt möchte den das ist eine Phase die einen nur dazu treibt fehler zu begehen die man nicht eingehen sollte da es wichtig ist noch objektiv denken zu können statt sein Gefühlen und wünschen bei der erst besten chance/person nachzugeben.

Antwort
von JamesBond025, 185

Jaa, ist doch was normales.

Kommentar von Sempalon ,

Wie die Hexenverbrennung im Mittelalter...

Antwort
von devinha35, 163

hey, wer tuts nicht :)

selbst machen mit etwas Fantasie is manchmal prickelnder als der reale Akt, denn der is oftmals ganz ernüchternd

ganz normal

Kommentar von Sempalon ,

weil du das sagst muss es so sein?

Kommentar von TryLix ,

Wie wäre wenn du die Schn_autze hälst und nicht jeden guten Kommentar mit sc_ei_ße voll labberst?

Antwort
von Sonnenstern811, 149

Nächste Frage: Kann es sein, dass ich jetzt schwanger bin?

Kommentar von melonmanjan ,

Der wa4 jetzt echt legendär

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Erfahrung dank GF

Kommentar von Robinuelson ,

Ja, aber keine Angst du kannst nachträglich mit ganz viel Schokolade verhüten. Denn die Cola schmeckt besser als im Glas! :3

Kommentar von Sempalon ,

Genau, dann ists Geschrei/Geheule groß! 

Antwort
von PeterNichLustig, 150

Kopfkino läuft, ist ganz normal.

Kommentar von Sempalon ,

"Normal" war auch die Sklaverei in den USA bis Mitte 1800...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community