Bin jetzt 12 Jahre alt Und hätte eine Frage wann mein Penis grösser wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat das jetzt mit Sex zu tun?

Frag mal den Papa, der weiß es bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von windelprinz
30.03.2017, 17:46

ch finde es nur allzu vernünftig wenn man diese Frage hat weil man sich selbst unsicher ist außerdem frage ich mich was diese Aussage soll frag mal beim Papa meinst du bei manchen Dingen würde ich gleich zu meinen Eltern trennen wenn ich nur eine Frage habe ich würde auch nicht alles mit meinen Eltern besprechen wollen selbst wenn ich welche hätte die Interesse an mir haben würden würde ich sie nicht zu allen Themen befragen denn manchmal kann ein Außenstehender eine Frage doch besser beantworten als die eigene Familie und dann denke ich davon dass ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie habe da ich mit einem Rollstuhl leben muss was sie nie akzeptiert haben obwohl das ganze ohne mein persönliches dazutun dazu gekommen ist.

0

Hallo da musst du dir keine Sorgen machen bei mir begann das im Alter von 8 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie du wächst, wächst auch dein Penis. Wann das letzt endlich ist, musst du eine Gene fragen
Diese werden dir wohl nicht`s sagen, und so musst du wohl abwarten.

Alles wird sich so entwickeln wie der Körper es für sich entschieden hat, da kannst du nicht`s daran ändern.

Gruß hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?