1

***Bin jeden tag 3 stunden am computer wie kann ich die sucht los werden***

Frage von NitroExplosion NitroExplosion

ich bin zu oft am computer.Was kann ich dagegen machen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von swatkatten swatkatten

Was denn, nur 3 Stunden? Das ist noch lange keine Sucht. Ich sitze 24 Stunden davor (kann auch nichts anderes machen, bin schwerbehindert).

• 0
    Antwort von Liisiii1098 Liisiii1098

das ist noch lange keine sucht!! o.O ich hocke manchmal 8 stunden oder länger vorm pc (bei mir is des aba nur so weil ich keine andere beschäftigung habe... -.-)

und ansonsten: nicht jeden tag am pc sein, erst jeden zweiten, denn jeden dritten und iwan nur noch einmal in der woche oder garnicht mehr (oder nur wenns nötig ist) aber ich bezweifle das du das wirklich willst o.o

• 0
    Antwort von walle48 walle48

bei 3 std. am tag kann man noch nicht von sucht reden--solange dein übriger tagesablauf sich mit hobby-freunden-lernen oder arbeiten ausfüllt ist meiner meinung nach alles ok- lg walle48

• 0
    Antwort von Scantraxx Scantraxx

3 stunden nennst du sucht ?

ich bin jeden tag mind. 4-7 stunden am pc... (nebenbei noch fernsehn und so xD)

steck dein stromkabel aus, gib es deinen eltern und sag ihnen, dass sie es gut verstecken sollen !

Kommentar von NitroExplosion NitroExplosionNitroExplosion

Mein computer ist 1,5meter hoch und 20 cm breit.Irgentwie nicht so super um ihn zu verstecken

Kommentar von Scantraxx ScantraxxScantraxx

das stromkabel !!!!!

nicht den pc....

Kommentar von Scantraxx ScantraxxScantraxx

und ich bezweifle das dein pc 1,5m hoch ist... das wär ja schon ein kleiner IT-Server....

mein pc ist schon riesig und ist grad mal 64cm hoch...

• 0
    Antwort von missesbean missesbean

wenn du es wirklich willst dann schafttst du es auch!!! (beispiel:ich bin vegetarierin!) dazu solltest du dir ein hobby zulegen das du auch zu hause machen kannst! (beispiel:lesen!!) dann kannst du wenn die versuchung gross ist einfach das hobby ausübern... deine missesbean ps: 3 stunden sind wirklich nicht gaaaaanz so viel! :-p

• 0
    Antwort von Rilanja Rilanja

ein aderes hobby suchen z.b. verein (fußball, tischtennis, etc.) beitreten.

• 0
    Antwort von timmel98 timmel98

naja also 3 stunden pro tag is keine wirkliche sucht.. bin meißtens imma 5-6 stunden on^^

• 0
    Antwort von Regenbogen888 Regenbogen888

such dir ein hobby...

ich fahr skateboard oder longboard aber jetzt ist noch nicht die zeit

Kommentar von Regenbogen888 Regenbogen888Regenbogen888

dann such dir ein hobby, dass man jetzt machen kann. eiskunstlauf =D, eishockey...

• 0
    Antwort von Kindersicherung Kindersicherung

Nicht am Computer sein.

ja aber wie

Kommentar von Kindersicherung KindersicherungKindersicherung

Ja was meinst du mit wie? 3 Stunden ist keine Sucht. Manche sitzen da 12 Stunden vor dem Pc.

Kommentar von Killer3103 Killer3103Killer3103

Instrument?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.