Dadurch veränderte sich die Farbe und die Ziffer.Wieso,was bedeutet das?Bitte nicht sauer sein,wenn die Frage saublöd ist.
Bin ja noch total neu hier;habe eben auf das PLUS unter der Zahl geklickt.
Antworten (15)
-
16Antwort von
bitmapbitmap
Du hast damit die Frage als ''Gute Frage'' gekennzeichet. Siehe die grauen Reiter oberhalb.
-
7Antwort von
QetanQetan
Du hast die Frage als gute Frage gewertet. Geh mal nach ganz oben rechts auf FAQ, da wird alles genau erklärt.
-
6Antwort von
schnepsischnepsi
Hey, das geht tatsächlich: Ich hab auch eben auf das Plus geklickt, und die Zahl ist noch einmal höher geworden! Ein Wunder!
:-)
-
-
5Antwort von
siggischmidtsiggischmidt
Klick mal rechts oben auf die FAQ, solche Fragen gehören ins Forum (auch oben rechts) :-)
-
2Antwort von
ueli52 Die Frage war gut! Ich habe auch auf dein + geklickt, weil ich es nicht wusste. (wer liest denn schon Anleitungen?)
-
2Antwort von
BokaStarr und je öfter als gute frage gekennzeichnet, desto mehr aufrufe der frage?
-
-
1Antwort von
annemarieB Keine angst du hast nichts verstellt oder ähnliches aber das ist mir auch schon passiert :-)
-
1Antwort von
ShizzlaShizzla
Tja und mit dir haben wohl auch 190 andere auf das Plus gedrückt !
Kommentar von
ShizzlaShizzla ich meine 281...
-
1Antwort von
nura1nura1
saublöd bist du nicht, weil ich habe das auch mal gefragt! und ich bin ja nicht blöd! :-)
-
1Antwort von
highfive gute frage, da hat sich meine frage auch beantwortet;)
auch ein plus von mir:=)
-
0Antwort von
EskiyaEskiya
das ist doch gar nihct witzig wa..und eine so gute frage nin auch nihct...
-
0Antwort von
Tierchen98Tierchen98
Die Frage wurde von dir als eine gute Frage benannt. Das heißt du findest diese Frage gut und gibst dem Fragesteller dafür ein plus!
-
0Antwort von
Chipnagel Da verändert sich blos die Farbe....sieht cooler aus....:)
Liebe Brigitte,
zunächst etwas Grundsätzliches: bitte achte doch in Zukunft darauf Fragen zur Plattform entweder im dafür vorgesehenen Forum unter www.gutefrage.net/forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net zu stellen.
Nun zu Deiner Frage: mit Klick auf den "+"-Button links neben dem Fragetitel zeichnet man die betreffende Frage als gute Frage aus. Die Klicks werden gezählt - je Frage und Nutzer ein Mal. Je häufiger eine Frage als gute Frage ausgezeichnet wird, desto höher erscheint sie im Ranking unter "Gute Fragen".
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support