Dadurch veränderte sich die Farbe und die Ziffer.Wieso,was bedeutet das?Bitte nicht sauer sein,wenn die Frage saublöd ist.

Liebe Brigitte,
zunächst etwas Grundsätzliches: bitte achte doch in Zukunft darauf Fragen zur Plattform entweder im dafür vorgesehenen Forum unter www.gutefrage.net/forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net zu stellen.
Nun zu Deiner Frage: mit Klick auf den "+"-Button links neben dem Fragetitel zeichnet man die betreffende Frage als gute Frage aus. Die Klicks werden gezählt - je Frage und Nutzer ein Mal. Je häufiger eine Frage als gute Frage ausgezeichnet wird, desto höher erscheint sie im Ranking unter "Gute Fragen".
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Du hast damit die Frage als ''Gute Frage'' gekennzeichet. Siehe die grauen Reiter oberhalb.

Du hast die Frage als gute Frage gewertet. Geh mal nach ganz oben rechts auf FAQ, da wird alles genau erklärt.
Hey, das geht tatsächlich: Ich hab auch eben auf das Plus geklickt, und die Zahl ist noch einmal höher geworden! Ein Wunder!
:-)

Klick mal rechts oben auf die FAQ, solche Fragen gehören ins Forum (auch oben rechts) :-)
und je öfter als gute frage gekennzeichnet, desto mehr aufrufe der frage?
Die Frage war gut! Ich habe auch auf dein + geklickt, weil ich es nicht wusste. (wer liest denn schon Anleitungen?)

gute frage, da hat sich meine frage auch beantwortet;)
auch ein plus von mir:=)

saublöd bist du nicht, weil ich habe das auch mal gefragt! und ich bin ja nicht blöd! :-)

Tja und mit dir haben wohl auch 190 andere auf das Plus gedrückt !
Shizzla am 5. November 2008 16:39 ich meine 281...
Keine angst du hast nichts verstellt oder ähnliches aber das ist mir auch schon passiert :-)
Da verändert sich blos die Farbe....sieht cooler aus....:)

Die Frage wurde von dir als eine gute Frage benannt. Das heißt du findest diese Frage gut und gibst dem Fragesteller dafür ein plus!

das ist doch gar nihct witzig wa..und eine so gute frage nin auch nihct...