298

Bin ja noch total neu hier;habe eben auf das PLUS unter der Zahl geklickt.

Frage von VossBrigitte VossBrigitte

Dadurch veränderte sich die Farbe und die Ziffer.Wieso,was bedeutet das?Bitte nicht sauer sein,wenn die Frage saublöd ist.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe Brigitte,

zunächst etwas Grundsätzliches: bitte achte doch in Zukunft darauf Fragen zur Plattform entweder im dafür vorgesehenen Forum unter www.gutefrage.net/forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net zu stellen.

Nun zu Deiner Frage: mit Klick auf den "+"-Button links neben dem Fragetitel zeichnet man die betreffende Frage als gute Frage aus. Die Klicks werden gezählt - je Frage und Nutzer ein Mal. Je häufiger eine Frage als gute Frage ausgezeichnet wird, desto höher erscheint sie im Ranking unter "Gute Fragen".

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 16
    Antwort von bitmap bitmap

Du hast damit die Frage als ''Gute Frage'' gekennzeichet. Siehe die grauen Reiter oberhalb.

• 7
    Antwort von Qetan Qetan

Du hast die Frage als gute Frage gewertet. Geh mal nach ganz oben rechts auf FAQ, da wird alles genau erklärt.

• 6
    Antwort von schnepsi schnepsi

Hey, das geht tatsächlich: Ich hab auch eben auf das Plus geklickt, und die Zahl ist noch einmal höher geworden! Ein Wunder!

:-)

• 5
    Antwort von siggischmidt siggischmidt

Klick mal rechts oben auf die FAQ, solche Fragen gehören ins Forum (auch oben rechts) :-)

• 2
    Antwort von ueli52 ueli52

Die Frage war gut! Ich habe auch auf dein + geklickt, weil ich es nicht wusste. (wer liest denn schon Anleitungen?)

• 2
    Antwort von BokaStarr BokaStarr

und je öfter als gute frage gekennzeichnet, desto mehr aufrufe der frage?

• 1
    Antwort von risibisi1987 risibisi1987

nicht schon wieder....

• 1
    Antwort von annemarieB annemarieB

Keine angst du hast nichts verstellt oder ähnliches aber das ist mir auch schon passiert :-)

• 1
    Antwort von Shizzla Shizzla

Tja und mit dir haben wohl auch 190 andere auf das Plus gedrückt !

Kommentar von Shizzla ShizzlaShizzla

ich meine 281...

• 1
    Antwort von nura1 nura1

saublöd bist du nicht, weil ich habe das auch mal gefragt! und ich bin ja nicht blöd! :-)

• 1
    Antwort von highfive highfive

gute frage, da hat sich meine frage auch beantwortet;)

auch ein plus von mir:=)

• 0
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Saublöde Fragen sehen anders aus.

• 0
    Antwort von Eskiya Eskiya

das ist doch gar nihct witzig wa..und eine so gute frage nin auch nihct...

• 0
    Antwort von Tierchen98 Tierchen98

Die Frage wurde von dir als eine gute Frage benannt. Das heißt du findest diese Frage gut und gibst dem Fragesteller dafür ein plus!

• 0
    Antwort von Chipnagel Chipnagel

Da verändert sich blos die Farbe....sieht cooler aus....:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.