Frage von minecraftxx, 63

Bin ixh zu dünn oder zu dick?

Hallo Leute, ich wollte fragen ob ich mit meinem Gewicht in grünen Bereich bin also: Ich bin 1,57 cm und wiege 35kg Ist das normal zu dick oder zu dünn

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Kommt auf Dein Alter an, ist ein Kindergewicht.

Kommentar von minecraftxx ,

Bin 12 werde 13

Antwort
von Simplegag, 12

Definitiv viel zu wenig! Müsstest schon mindestens 5kg zunehmen

Kommentar von minecraftxx ,

Ja wie??^^

Antwort
von zzzeeeyyynnnooo, 31

Du bist ziemlich dünn. Ich würde an deiner Stelle etwas mehr zunehmen, weil es sehr ungesund ist :)

Kommentar von minecraftxx ,

ich esse sehr viel

Kommentar von Filuma0310 ,

Dann vielleicht n bisschen an Muskeln und Fett zunehmen :) aber das wird dann denk ich noch, wenn du viel isst. Ich kenne viele Mädels die mega dürr waren und jetzt ne Hammer Figur haben. Das kommt noch ;)

Antwort
von DaniGGa3, 4

Zu dünn, müsstest eigentlich so um die +/- 52kg wiegen.

Antwort
von Filuma0310, 29

35 kg ist echt wenig :(

Kommentar von Filuma0310 ,

kommt auch noch drauf an, wie alt du bist... Schau mal bei BMI rechnern nach, die geben die Richtung in etwa an... Aber ich glaube bei deiner Größe ist dein Gewicht zu niedrig ... Denk dran,daran kann man sterben... :/

Antwort
von DjangoFrauchen, 28

Mann, du musst wahrscheinlich zweimal zur Tür reinkommem, damit man dich sieht...

Antwort
von Lukastiger, 26

Viel zu wenig 60kg Minimum brauchst du.

Kommentar von Filuma0310 ,

60 sind schon zu viel, sie ist ja ein Mädel. ;) Ich denk so 47 wären super oder n bisschen mehr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten