Frage von Leadiana4, 129

Bin iwie verzweifelt?

Hi ;), also das ist mir jtz n bisschen peinlich aber ich bin mega fertig. Also ich hab mich gestern zum dritten mal selbst befriedigd bin aber nicht gekommen. Ausserdem weiss ich nicht ob das in meinem alter erlaubt ist (14). Ich wollte also fragen wann ihr angefangen habt und wie man das macht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Lea

Antwort
von Flammifera, 47

Hey :)

Also erstmal: klar ist das erlaubt, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Du musst auch überhaupt nicht enttäuscht sein, dass es noch nicht so funktioniert hat, wie du er dir wünschst - du brauchst einfach etwas Zeit, um deinen eigenen Körper besser kennenzulernen und herauszufinden, was dir gefällt.

Probiere einfach noch weiter aus, das wichtigste ist dabei, dass du entspannt bist und nicht versuchst, irgendetwas zu erzwingen - gerade dann funktioniert es meistens nicht.

Das kann schon etwas dauern, wie lange ist immer unterschiedlich. Vielleicht brauchst du nur ein paar weitere Versuche, vielleicht auch noch ein paar Monate.

LG

Kommentar von Leadiana4 ,

Danke, absolute super antwort, doch eine frage hätte ich noch, wann habt ihr es das erste mal gemacht?

Kommentar von Flammifera ,

Genau erinnere ich mich nicht mehr, aber so anfang 15 muss es gewesen sein.

Kommentar von Leadiana4 ,

Danke^^

Antwort
von jovetodimama, 11

1) Das muss Dir überhaupt nicht peinlich sein. Es ist völlig normal, dass Jugendliche sich und ihren Körper ausgiebig erforschen.

2) Gestern zum dritten Mal insgesamt oder allein am gestrigen Tag dreimal? - Falls letzteres zutrifft, ist das ein bisschen oft, aber trotzdem noch normal.

3) Es ist normal, dass frau - Du bist doch weiblich, oder? - auch bei der Selbstbefriedigung nicht immer kommt. Ob man kommt bzw. kommen kann, hängt nicht nur davon ab, wie man es macht, sondern auch von etlichen anderen Faktoren (körperliche Befindlichkeit, momentaner Hormonspiegel u.a.).

4) Selbstbefriedigung ist in keinem Alter verboten.

5) Wie man das macht? - Man nimmt sich etwas von einem angenehmen Körperöl oder einer weichen Hautcreme und streichelt sich seeehr lange so, wie es sich am schönsten anfühlt.

Im Übrigen: Es ist in Ordnung, wenn Du das machst! Es ist auch in Ordnung, wenn es nicht immer "funktioniert". Und es ist ebenso völlig in Ordnung, wenn Du es nicht machst - mit Sicherheit musst Du nicht irgendwem, der in der Schule damit angegeben hat, nacheifern, um "mitreden" zu können. Dieses "Thema" gehört ganz alleine Dir.

Antwort
von HobbyTfz, 14

Hallo Leadiana4

Das Beste  ist  dein feuchter  Finger   Lass  ihn  langsam um  die  Klítoris
 kreisen,  du   wirst   die   richtige  Stelle  bald finden  und   genießen.  Später  suchst  du  in   der   Scheide  den G-Punkt,  ca.  eine
 Fingerlänge  und   dann   in   Richtung  Bauchdecke.  Wenn   du  den   Punkt   gefunden  hast merkst  du  es  sofort.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von DarkGodfighter, 36

1. Klar ist das erlaubt!
2. Bin zwar ein Junge, aber ich glaube, durch massieren oder "reiben" können Mädchen kommen. Oder man benutzt Vibratoren oder Dildos oder so, aber das ist denk ich keine so gute Idee, wenn du noch Jungfrau bist. Du willst dich doch nicht von nem Stück Plastik entjungfern werden xD
Google einfach mal, da findet man bestimmt (vielleicht auch bessere) Tipps!

Antwort
von dennis51100, 57

Wieso sollte es nicht erlaubt sein und Google doch einfach mal wie man es am besten macht

Kommentar von Leadiana4 ,

Danke für die schnelle antwort, aber eigtl. war das mehr an die leute, die sich damit auskennen (also Mädchen) trzdm danke:) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten