Frage von FakerCaley, 46

bin iwie nur morgens müde?

hey
bin 15 f
muss morgens 6:15 aufstehen -.-
geh meistens so halb eins ins bett...morgens bin ich immer mega müde und penn im bus heute auch in der schule XD aber ich krieg das abends nie früher hin. bin dann iwie nie müde und wenn ich früher ins bett gehe kann ich nicht pennen voll unnötig -.-
wie ist das bei euch so? was kann ich ändern? hab keinen bock immer in der schule einzuschlafen und geweckt zu werden :D
danke:)

Antwort
von GanzWasNeues, 26

Empfohlen sind ca. 8 Stunden Schlaf pro Nacht! Das ist warscheinlich der Grund deiner Müdigkeit. Powerst du dich am Tag richtig aus? Denn wenn man den ganzen Tag nur herum liegt fällt es einem meist schwerer früh zu schlafen.

Auch helfen soll eine Stunde bevor du schlafen gehen willst alle Geräte wie Computer, TV und Handy ausschalten. Denn das Licht verhindert dass dein Gehirn bestimmte Stoffe ausstößt die dich dann müde machen.

Auch wenn es schwer fällt, aber ein bisschen lesen vor dem schlafen gehen ist sinnvoller!

Antwort
von Bianca1349, 5

so ähnlich wars bei mir auch, nur nicht ganz so schlimm. versuch doch mal mittags ein wenig zu schlafen, aber nur ca 30 minuten. ansonsten kannst du abends noch weniger schlafen^^

Antwort
von selinateuber, 7

Ich kenn das Bruder 😂 jeden Morgen und jeden Abend das gleiche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten