Bin ich in dieses Mädchen verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du um 2 Uhr morgens an Sie denkst; ist es mehr als Freundschaft. 

Okay jetzt. Ernsthaft.

1. wenn Sie morgens beim aufwachen dein erster Gedanke ist und abends beim einschlafen dein letzter, dann würde ich sagen es ist liebe.:3 viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakeblitz
06.04.2016, 02:18

danke, darüber hab ich mir nich nicht wirklich gedanken gemacht

0

Alter hat keine Bedeutung. Jedoch meint sie das wahrscheinlich freundschaftlich ... Behalte sie doch als beste Freundin :) dann tut es keinen von euch weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakeblitz
06.04.2016, 02:17

sie schreibt hin und wieder mit mir aber es ist bei mir aber hat keinen richtig guten Kontakt und sie spricht mich in der öffentlichkeit bis auf hallo sagen nicht wircklich an .

0
Kommentar von Badboys4life
06.04.2016, 02:18

Willst du sie klären oder nur freundschaftlich behalten... Der Unterschied dabei ist dass du beim klären selbstbewusst sein musst und beim freundschaftlich einfach nett und höflich

0

Was möchtest Du wissen?