1

Bin irgendwie traurig und weiß nicht wieso. Was könnte mich aufheitern??

Frage von Hasii Hasii
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 7
    Antwort von GerdaG GerdaG

Mach den PC aus und such Dir ein Hobby, treibe Sport, das schüttet Glücksgefühle aus.

Und versinke nicht im Selbstmitleid und der Selbstbeobachtung.

• 1
    Antwort von holzstapel holzstapel

stell dich vor den spiegel und lächel dich mal an, hilft wirklich. das gehirn reagiert darauf, auch wenn man sich nur selbst anlächelt.und dann würde ich vorschlagen: rausgehen, freunde treffen oder dich mal selbst verwöhnen(sauna, kino o.ä.)

• 1
    Antwort von Tornby Tornby

Das liegt am Winter, geh raus mach Sport und hör dazu gute Mukke (Ich empfehle Rock :D)

• 0
    Antwort von Mitchieshine Mitchieshine

iss ne banane

Kommentar von Orlaith Orlaith

ich war gerade ein bisschen traurig und als ich deinen Kommentar gelesen habe, musste ich lachen, danke

• 0
    Antwort von giftmischerinxx giftmischerinxx

och, kenne sowas, lass die gefühle einfach zu, manchmal hat man so tage, nur wenn du es öfter und tagelang hast geh zum doc, dann könntene s depresionen werden. mach dir einen schönen tag, leg dich aufs sofa, tue dir einfach was gutes

• 0
    Antwort von jansch jansch

Bananan

• 0
    Antwort von aleph aleph

Such den Sonnenschein draußen, dann hast Du ihn bald im Herzen =)

• 0
    Antwort von zwiebelchen22 zwiebelchen22

lach dir nen kerl an und spiel mit ihm:-))

• 0
    Antwort von Prinzessinelli Prinzessinelli

lieblingsmusik rauf und runter hören;)

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Hier bei GF mitmachen, gibt manchmal viel Spass.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.