Aber kein Kaffee wer was gutes vorschlägt kriegt den stern
Bin irgendwie jetzt schon tot müde gibts irgendetwas das jemand wieder wach macht??
Antworten (14)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ElipsisElipsis
am besten du holst dir einen eiskafee und danach isst du etwas süßes und dann gießt du dir einen energy drink rein (am besten so einen kleinen energy shot mit viel koffein)
-
2Antwort von
MaultierMaultier
10 Minuten Schlafen.
Aber mindestens 3 Wecker stellen. Das ist fast so gut wie 3 Stunden schlafen. Und dann einen starken schwarzen Tee und du machst die Nacht zum Tag. -
-
1Antwort von
visinici5 ich hab mehrere vorschläge: 1. ohrläppchen massieren/kneten - auch als konzentrationshilfe... 2. frische luft: mach ein fenster auf, das tut immer gut 3. bewegung: ob rumhüpfen, spazieren gehen oder luftgitarre spielen, bewegung bringt den kreislauf in schwung 4. iss etwas mit vielen kohlenhydraten (vollkornbrot, nudeln, kartoffeln, müsliriegel)das hält langfristig fit
-
1Antwort von
nico2nico2
Schlummer 10 Minuten und trink danach was, wenn du immer noch müde bist mach einen Spaziergang.
-
1Antwort von
pokolersiz90210pokolersiz90210
Du gehst zum Eisfach, nimmst dir Eiswürfel und schüttest sie in die Badewanne. Dann lässt du kaltes Wasser einlaufen und setzt dich rein.
Sofern du nicht erfrierst bist du danach wach... =D
Kommentar von
visinici5 :D
-
-
1Antwort von
dreagirl28dreagirl28
schlafen, red bull oder andere energy drinks, cola, kalt duschen, an die frische luft gehen, kräuterbonbons lutschen(starke)
-
1Antwort von
BloodsterBloodster
Energy-Drinks, Cola, wenn du schon lange rumsitzt ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft oder ein Nickerchen
-
0Antwort von
Kimy13Kimy13
hör dir ein lied an und mach karaoke oder tanz durch die wohung/das zimmer ;D macht spaß.xDD
was süßes ist nicht zu empfehlen, da es einen nur kurzzeitig puscht und dann singt der energiespiegel wieder...
genau das ist da geheimnis steigen .... sinken lassen und dann wieder voll steigen lassen :D
am besten du regst dich auf .... das adrealin und das koffein zusammen macht dich sicher wieder wach xD
ich drink einfach paar flaschen apfelschorle das hält ich mich lange genug wach bis ich wirklich pennen kann
trotzdem danke für den stern :D
gerngeschehen