1

Bin irgendwie jetzt schon tot müde gibts irgendetwas das jemand wieder wach macht??

Frage von Tennox Tennox

Aber kein Kaffee wer was gutes vorschlägt kriegt den stern

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Elipsis Elipsis

am besten du holst dir einen eiskafee und danach isst du etwas süßes und dann gießt du dir einen energy drink rein (am besten so einen kleinen energy shot mit viel koffein)

Kommentar von visinici5 visinici5

was süßes ist nicht zu empfehlen, da es einen nur kurzzeitig puscht und dann singt der energiespiegel wieder...

Kommentar von Elipsis ElipsisElipsis

genau das ist da geheimnis steigen .... sinken lassen und dann wieder voll steigen lassen :D

am besten du regst dich auf .... das adrealin und das koffein zusammen macht dich sicher wieder wach xD

Kommentar von Tennox TennoxTennox

ich drink einfach paar flaschen apfelschorle das hält ich mich lange genug wach bis ich wirklich pennen kann

Kommentar von Elipsis ElipsisElipsis

trotzdem danke für den stern :D

Kommentar von Tennox TennoxTennox

gerngeschehen

• 3
    Antwort von ManoChiieF ManoChiieF

Ans Waschbecken kaltest Wasser ins gesicht =)

• 2
    Antwort von Maultier Maultier

10 Minuten Schlafen.
    Aber mindestens 3 Wecker stellen. Das ist fast so gut wie 3 Stunden schlafen. Und dann einen starken schwarzen Tee und du machst die Nacht zum Tag.

• 2
    Antwort von ChezOvida ChezOvida

Red Bull

• 1
    Antwort von visinici5 visinici5

ich hab mehrere vorschläge: 1. ohrläppchen massieren/kneten - auch als konzentrationshilfe... 2. frische luft: mach ein fenster auf, das tut immer gut 3. bewegung: ob rumhüpfen, spazieren gehen oder luftgitarre spielen, bewegung bringt den kreislauf in schwung 4. iss etwas mit vielen kohlenhydraten (vollkornbrot, nudeln, kartoffeln, müsliriegel)das hält langfristig fit

• 1
    Antwort von nico2 nico2

Schlummer 10 Minuten und trink danach was, wenn du immer noch müde bist mach einen Spaziergang.

• 1
    Antwort von pokolersiz90210 pokolersiz90210

Du gehst zum Eisfach, nimmst dir Eiswürfel und schüttest sie in die Badewanne. Dann lässt du kaltes Wasser einlaufen und setzt dich rein.

Sofern du nicht erfrierst bist du danach wach... =D

Kommentar von visinici5 visinici5

:D

• 1
    Antwort von xXPlayaXx xXPlayaXx

Cola oder was ähnliches aufjedenfall keine Heißen warmen getränke

• 1
    Antwort von dreagirl28 dreagirl28

schlafen, red bull oder andere energy drinks, cola, kalt duschen, an die frische luft gehen, kräuterbonbons lutschen(starke)

• 1
    Antwort von Bloodster Bloodster

Energy-Drinks, Cola, wenn du schon lange rumsitzt ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft oder ein Nickerchen

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Schlafen?

• 0
    Antwort von Kimy13 Kimy13

hör dir ein lied an und mach karaoke oder tanz durch die wohung/das zimmer ;D macht spaß.xDD

• 0
    Antwort von Timeoscillator Timeoscillator

Denk Dir doch ne' krasse Fräge aus... !

• 0
    Antwort von hattu53 hattu53

Beantworte doch hier Fragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.